bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch? - Sveni 16.03.2005
      [OFF-TOPIC] Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch? - BadShortie 16.03.2005
        [OFF-TOPIC] Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch? - Sveni 16.03.2005
          [OFF-TOPIC] Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch? - BadShortie 16.03.2005
            [OFF-TOPIC] Jetzt gehts - Sveni 16.03.2005
            [OFF-TOPIC] Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch? - mb 16.03.2005
        [OFF-TOPIC] langsam - 1-4-you 16.03.2005
          [OFF-TOPIC] Re: langsam - BadShortie 16.03.2005
            [INFO/BUGNET] Re: langsam - mb 16.03.2005
            [OFF-TOPIC] Und wann wird das nun endlich wieder funzen?! [n/t] - ovali1954 16.03.2005

[OFF-TOPIC] "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?

geschrieben von Sveni am 16.Maerz 2005 um 06:52:44 Uhr:

Vor ein Paar Tagen kam ja die Info Bilder einstellen klappt wieder.
    Nur. wenn ich meinen Nicknamen und den Code eingebe und auf Einloggen klicke, geschiet rein gar nichts. Gehts da nur mir so?
    Klappt das Einloggen bei Euch?

gruß, Sven

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?

geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 07:29:17 Uhr:

Antwort auf: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von Sveni am 16.Maerz 2005 um 06:52:44 Uhr:

: Vor ein Paar Tagen kam ja die Info Bilder einstellen klappt wieder.

Die Info kam von einem notorischen Nörgler, der sich mittlerweile einen Spass daraus macht gegen mich zu wettern wo er nur kann und nicht von mir. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen und drüber spekulieren werde ich auch nicht.

Die Aussage, daß man Bilder einstellen kann ist schlichtweg falsch. Was derzeit geht sind bestehende Links zu editieren.

: Nur. wenn ich meinen Nicknamen und den Code eingebe und auf Einloggen klicke, geschiet rein gar nichts. Gehts da nur mir so?

Was bedeutet "rein gar nichts" ?
    Mindestens zwei Benutzer waren in der Lage, bestehende fehlerhafte Links zu ändern.

: Klappt das Einloggen bei Euch?

: gruß, Sven

Gruss
    BadShortie

geschrieben von Sveni am 16.Maerz 2005 um 09:03:58 Uhr:

Antwort auf: Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 07:29:17 Uhr:

Die Aussage, daß man Bilder einstellen kann ist schlichtweg falsch. Was derzeit geht sind bestehende Links zu editieren.
    Was bedeutet "rein gar nichts" ?
    Mindestens zwei Benutzer waren in der Lage, bestehende fehlerhafte Links zu ändern.

Ok,dann kann man eben noch keine Bilder neu einstellen, aber das einloggen funzt trotzdem nicht (bei mir). Das einige was ich bemerke ist, nachdem ich nick und code eingegeben habe, das Fenster kurz mal "zuckt". Danach sind beide eingabefelder wieder leer.

: : Klappt das Einloggen bei Euch?

: : gruß, Sven

: Gruss
    : BadShortie

geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:48:15 Uhr:

Antwort auf: Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von Sveni am 16.Maerz 2005 um 09:03:58 Uhr:

: Ok,dann kann man eben noch keine Bilder neu einstellen, aber das einloggen funzt trotzdem nicht (bei mir). Das einige was ich bemerke ist, nachdem ich nick und code eingegeben habe, das Fenster kurz mal "zuckt". Danach sind beide eingabefelder wieder leer.

Ok dann mal ganz langsam:

- Was für ein Browser ?
    - Cookies aktiviert ?
    - Firewall oder Proxyserver dazwischen ?

Gruss
    BadShortie

[OFF-TOPIC] Jetzt gehts

geschrieben von Sveni am 16.Maerz 2005 um 11:01:30 Uhr:

Antwort auf: Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:48:15 Uhr:

Browser IE6.

Habe im Punkt "Internetoptionen" ,register "Datenschutz" dann "erweitert" das häckchen bei "automatische Cookiebehandlung aufheben" gesetzt und nun gehts.

Und wenn man nun irgendwann auch wieder Links hinzufügen kann, sind wir alle glücklich! :-)

gruß, Sven

geschrieben von mb am 16.Maerz 2005 um 10:54:32 Uhr:

Antwort auf: Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:48:15 Uhr:

hi Chris,

same problem, siehe auch mail an dich.

: - Was für ein Browser ?
    IE6.0 ;-((

: - Cookies aktiviert ?
    ja

: - Firewall oder Proxyserver dazwischen ?
    ja

Grüße
    mb

[OFF-TOPIC] langsam

geschrieben von 1-4-you am 16.Maerz 2005 um 08:45:19 Uhr:

Antwort auf: Re: "On Tour" Bilder einstellen. Klappt das bei Euch?, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 07:29:17 Uhr:

siehst du schon Gespenster.

Wenn es vom Mai 2004 bis März 2005 nicht möglich ist Bilder einzutellen, musst Du Dich schon mal gelegentlich fragen lassen, was denn "in einigen Tagen" heisst.

Bleib einfach mal locker, ich pinkel hier keinem an den Karren.

gruss
    jo (rrs)

[OFF-TOPIC] Re: langsam

geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:55:26 Uhr:

Antwort auf: langsam, geschrieben von 1-4-you am 16.Maerz 2005 um 08:45:19 Uhr:

: siehst du schon Gespenster.

: Wenn es vom Mai 2004 bis März 2005 nicht möglich ist Bilder einzutellen, musst Du Dich schon mal gelegentlich fragen lassen, was denn "in einigen Tagen" heisst.

1. Steht das nicht mehr dran - falls doch solltest du mal deinen Cache leeren.
    2. Hab ich OnTour erst im August 2004 übernommen.
    3. Geht mir deine Meckerei tierisch auf den Sack

: Bleib einfach mal locker, ich pinkel hier keinem an den Karren.

: gruss
    : jo (rrs)

Gruss
    BadShortie

[INFO/BUGNET] Re: langsam

geschrieben von mb am 16.Maerz 2005 um 11:54:06 Uhr:

Antwort auf: Re: langsam, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:55:26 Uhr:

Hallo 1-4-you, Hallo Bugnet

da Du ja schon einige Tage im bugnet bist und immerhin einen (1)Bilderlink in der alten OnTour hattest (Osnabrück Juni 2003) dieser Eintrag von mir....

Es wissen sicher alle das das Bugnet in allen Bereichen in der
    Freizeit entsteht und von "Käferfahrern für Käferfahrer" gemacht wird?

Das "in einigen Tagen" war sicher nicht ganz glücklich, aber
    das kenn ich auch von mancher kommerziellen Seite auch.

Der letzte update der offiziellen html-Version war übrigens
    schon am 27. Februar 2004 ;-))
    Danach gab es noch erste Versuche meinerseits mit einer datenbank"Test"version, hier konnte man sich anmelden und .... auch gab es einige Betatester bis 08/2004

: 2. Hab ich OnTour erst im August 2004 übernommen.

genau, die ersten Überlegungen gab es da und am Samstag 7.8.2004 in Ludwigsburg hat Chris und ich das beredet.
    Bis dahin habe ich on tour gemacht, eine integration in das Umfeld bei Mausi und Chris hatte aber viele Vorteile wie sich alle denken können wenn man sich die anderen Bereiche
    "Bugmap", "Nicknames", "Treffen" und auch "Amok" ansieht.

Ich finde das OnTour bei den richtigen Leuten ist, und
    gut Ding will (und darf) Weile haben ...und vielleicht gehts
    ja schon am 1 Mai ;-))

Beste Grüße
    Manfred /mb

[OFF-TOPIC] Und wann wird das nun endlich wieder funzen?! [n/t]

geschrieben von ovali1954 am 16.Maerz 2005 um 11:03:46 Uhr:

Antwort auf: Re: langsam, geschrieben von BadShortie am 16.Maerz 2005 um 10:55:26 Uhr:

: : siehst du schon Gespenster.

: : Wenn es vom Mai 2004 bis März 2005 nicht möglich ist Bilder einzutellen, musst Du Dich schon mal gelegentlich fragen lassen, was denn "in einigen Tagen" heisst.

: 1. Steht das nicht mehr dran - falls doch solltest du mal deinen Cache leeren.
    : 2. Hab ich OnTour erst im August 2004 übernommen.
    : 3. Geht mir deine Meckerei tierisch auf den Sack

: : Bleib einfach mal locker, ich pinkel hier keinem an den Karren.

: : gruss
    : : jo (rrs)

: Gruss
    : BadShortie