bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] Herbie-Parade in Berlin - bb 10.06.2005
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Herbie-Parade in Berlin - Toffie 10.06.2005
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Herbie-Parade in Berlin - Manfred P 10.06.2005
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Herbie-Parade in Berlin - jubifahrer 10.06.2005
        [TERMINE/TREFFEN] Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun - bb 10.06.2005
          [TERMINE/TREFFEN] Wobei ich bis heute nicht verstanden habe - pulso 10.06.2005
            [TERMINE/TREFFEN] Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun - bb 10.06.2005
              [TERMINE/TREFFEN] Re: Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun - Sonntag 10.06.2005
                [TERMINE/TREFFEN] Hab ja nix gegen den Nwe Beetle, jedoch - pulso 10.06.2005
          [TERMINE/TREFFEN] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun - Manfred P 10.06.2005
            [SPASS] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun - jo03 10.06.2005
              [SPASS] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun - Manfred P 10.06.2005
                [OFF-TOPIC] die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung - Hunter [TCO] 11.06.2005
                  [OFF-TOPIC] Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung - SAM 11.06.2005
                    [OFF-TOPIC] Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung - Hunter [TCO] 12.06.2005
                      [OFF-TOPIC] Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung - Sonntag 13.06.2005
      [TERMINE/TREFFEN] Wer tommelt den da so laut? - pulso 10.06.2005

[TERMINE/TREFFEN] Herbie-Parade in Berlin

geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 08:12:59 Uhr:

Die Buschtrommel tommeln immer lauter. Das große Käfer-Event in Berlin rückt näher und sogar die örtliche Tageszeitung hat da bereits etwas von mitbekommen. Auch wenn ich nicht wirklich ein großer Fan von Yvonne Catterfeld oder von Manfed Man's Earthband bin, ich weiss, da kommt noch mehr, schön aber, daß wir ein Teil des ganzen in Berlin sind. Ja, wir haben uns bereits angemeldet und die Hotelzimmer gebucht. Ich hoffe, Ihr auch...

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: Herbie-Parade in Berlin

geschrieben von Toffie am 10.Juni 2005 um 10:26:07 Uhr:

Antwort auf: Herbie-Parade in Berlin, geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 08:12:59 Uhr:

Yvonne Knatterfeld ist mir egal, aber soweit es mich betrifft,
    ist schon Manfed Man's Earthband Grund genug :)
    Angemeldet hab ich mich schon, und ein Hotelzimmer brauche ich
    nicht :))
    Toffie
    *derbeieinemKollegenunterschlüpfenkann*

geschrieben von Manfred P am 10.Juni 2005 um 09:28:09 Uhr:

Antwort auf: Herbie-Parade in Berlin, geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 08:12:59 Uhr:

Zumal nun erstmals die "neuen Käfer" die "alten Käfer" in der Aufmarschstärke übetrumpfen wollen.

Viele Grüße,

Manfred

geschrieben von jubifahrer am 10.Juni 2005 um 09:18:39 Uhr:

Wir sind auch dabei, mit dem Jubi ;), auch wenn mir es nicht gefällt, dass da auch New Beetles mitmachen :(

*freu*

Gruss

jubifahrer

[TERMINE/TREFFEN] Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun

geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 09:25:53 Uhr:

Antwort auf: Re: Herbie-Parade in Berlin, geschrieben von jubifahrer am 10.Juni 2005 um 09:18:39 Uhr:

...was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, ist die Tatsache, daß überall in der Welt der New Beetle auf Käfertreffen tolleriert wird. Nur hier in Deutschland scheint man damit Probleme zu haben. Einseitig - denn über Käfer freut man sich auch auf jedem New Beetle treffen.

bb - derbeidesfährt.

[TERMINE/TREFFEN] Wobei ich bis heute nicht verstanden habe

geschrieben von pulso am 10.Juni 2005 um 10:25:10 Uhr:

Antwort auf: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun, geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 09:25:53 Uhr:

was der New Beetle mit dem Käfer zu tun haben soll?
    Außer einer Marketingstrategie seh ich da keinen Zusammenhang.
    Oder kann mir das mal einer erklären?
    Pulso

[TERMINE/TREFFEN] Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun

geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 10:50:06 Uhr:

Antwort auf: Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, geschrieben von pulso am 10.Juni 2005 um 10:25:10 Uhr:

...für mich ist der Beetle auch nichts anderes als ein Designer-Golf, der sich in der Form ein wenig am Käfer orientiert. Das hat nichts mit dem Käfer direkt zu tun und der New Beetle ist und bleibt nur ein schönes Spielzeug und ist eben kein Ersatz für den Käfer

[TERMINE/TREFFEN] Re: Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun

geschrieben von Sonntag am 10.Juni 2005 um 11:01:19 Uhr:

Antwort auf: Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun, geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 10:50:06 Uhr:

Vielleicht ist der New Beetle ein Marketingobjekt, das genau dazu dient, was wir in Deutschland brauchen: Bewusstsein für die Marke VW schaffen, deren Erfolg für Deutschland extrem wichtig ist. Wenn keiner VW kauft, wären auf einen Schlag hunderttausende arbeitslos.
    Außerdem, jahrelang motzen alle, dass VW nur langweilige Spießerautos baut, dann kommt der New Beetle (vor allem das Cabrio), und das ist auch nicht recht.

Verstehe ich wirklich nicht, was alle gegen den New Beetle haben.

Michael

[TERMINE/TREFFEN] Hab ja nix gegen den Nwe Beetle, jedoch

geschrieben von pulso am 10.Juni 2005 um 14:22:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Der New Beetle hat auch nichts mit dem Käfer zu tun, geschrieben von Sonntag am 10.Juni 2005 um 11:01:19 Uhr:

finde ich es immer etwas verwirrend ihn als Nachfolger des Käfers anzupreisen. Zumindest wird es ja so oft in der Öffentlichkeit gesehen.
    Das Cabrio finde ich auch super, leider nen bißchen teuer...

Pulsi

[TERMINE/TREFFEN] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun

geschrieben von Manfred P am 10.Juni 2005 um 09:33:52 Uhr:

Antwort auf: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun, geschrieben von bb am 10.Juni 2005 um 09:25:53 Uhr:

>>: ...was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, ist die Tatsache, daß überall in der Welt der New Beetle auf Käfertreffen tolleriert wir <<

Ja Björn,

das Auto als liebstes Kind in D braucht aus dieser Sicht für manche eben ein Feidbild, dass geht doch bei Luft- oder Wasserkühlung schon los.

Möge diese Veranstaltung auch dazu dienen derartige Vorurteile abzubauen.

Viele Grüße,

Manfred

[SPASS] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun

geschrieben von jo03 am 10.Juni 2005 um 10:17:55 Uhr:

Antwort auf: Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun, geschrieben von Manfred P am 10.Juni 2005 um 09:33:52 Uhr:

.... das geht ja schon so weit, daß diese intoleranten KV-Fahrer uns LV-Fahrer permanent mobben.... ;-)

Wie solls denn da Frieden zwischen Käferfahrern und Buckelgolffahrern geben??

Jo03

[SPASS] Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun

geschrieben von Manfred P am 10.Juni 2005 um 11:32:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun, geschrieben von jo03 am 10.Juni 2005 um 10:17:55 Uhr:

Zu: Wie solls denn Zu Frieden zwischen Käferfahrern und Buckelgolffahrern geben??

Darum wohl auch die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung des Veranstalters -:)

Viele Grüße,

Manfred

[OFF-TOPIC] die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung

geschrieben von Hunter [TCO] am 11.Juni 2005 um 11:44:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Das hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun, geschrieben von Manfred P am 10.Juni 2005 um 11:32:33 Uhr:

: Darum wohl auch die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung des Veranstalters -:)

Find ich ehrlich gesagt, ziemlich heftig.
    Vor allen Dingen der Passus, daß ich gegen andere Teilnehmer keinerlei Schadensersatzansprüche stellen darf/soll.
    was ist, wenn mir da einer z.B. besoffen reinfährt, dann soll ich ihn deswegen nicht belangen dürfen, oder wie jetzt?!

Hunter

[OFF-TOPIC] Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung

geschrieben von SAM am 11.Juni 2005 um 17:14:48 Uhr:

Antwort auf: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung , geschrieben von Hunter [TCO] am 11.Juni 2005 um 11:44:31 Uhr:

Generelle Versicherungs- / Zulassungsauflagen- /Regeln werden ja natürlich nicht ausser Kraft gesetzt.....

So verstehe ich das zumindest - nur der Veranstalter kann dafür nicht haftbar gemacht werden....Haftungsausschluss....

Fehlt also ein Gullideckel auf dem 17. Juni - musst Du die Stadt Berlin verklagen und nicht die Eventagentur ;-)

Grüße aus dem Norden

SAM

geschrieben von Hunter [TCO] am 12.Juni 2005 um 06:52:33 Uhr:

Antwort auf: Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung , geschrieben von SAM am 11.Juni 2005 um 17:14:48 Uhr:

'na egal, werd da sowieso nicht können. Urlaub mit Sohnemann. Von daher, ist mir das auch .....
    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass in "dickes B"
    Hunter

geschrieben von Sonntag am 13.Juni 2005 um 18:41:40 Uhr:

Antwort auf: Re: die umfangreiche Haftungsauschlußerklärung , geschrieben von Hunter [TCO] am 12.Juni 2005 um 06:52:33 Uhr:

Und im Zweifel sind eh alle AGB unwirksam ;)

[TERMINE/TREFFEN] Wer tommelt den da so laut?

geschrieben von pulso am 10.Juni 2005 um 08:14:52 Uhr:

Ja, wir haben uns bereits angemeldet und die Hotelzimmer gebucht. Ich hoffe, Ihr auch...

Pulso?