|
geschrieben von alanandi am 23.September 2008 um 11:53:20 Uhr:
Antwort auf: Albert Schwanenhalsspiegel am 1302, geschrieben von Matthias1302 am 23.September 2008 um 11:46:57 Uhr:
: Moin! : Da ich mir ja jetzt einen Wohnwagen zugelegt habe muss ich an meinem 1302 nun auch einen Aussenspiegel auf der rechten Seite nachrüsten. Ich will aber nicht gerne bohren oder diesen Nachrüstsatz mit den 3 Schrauben verwenden. Auch die Scharnierspiegel scheiden aus, weil es wohl nahezu unmöglich ist die Türbolzen herauszupressen, ohne dabei den Lack zu beschädigen. Klemmspiegel konnte ich keine schönen finden. : Nun bin ich auf die Albert Schwanenhalsspiegel gestoßen. Die gefallen mir sehr gut. In den Onlineshops steht aber meistens, dass die auf die Zierleisten bis 1966 passen. Was ist denn bei den Zierleisten der Unterschied zum 1302 von 1970?? Kann man das nicht passend machen? Und wenn ja passen die Spiegel optisch überhaupt zu einem 1302 (hat jemand ein Bild?)? : Grüße, Matthias Die Leisten bis 66 waren noch die breiten - der 02er hat schmale leisten. und passend machen - hmm also das wäre schon eher aufwändig dass so zu machen dass es auch hält.
gruß alex
|