bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze - Patrick999 01.11.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze - Lothar 02.11.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Auch in Stoff - Thomas H 02.11.2020
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Auch in Stoff - Lothar 02.11.2020
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Auch in Stoff - Thomas H 02.11.2020
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Auch in Stoff - Lothar 02.11.2020
                [INNENAUSSTATTUNG] Früher..... : (Re: Auch in Stoff) - greasypete 03.11.2020

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze

geschrieben von Patrick999 am 01.November 2020 um 20:37:22 Uhr:

Guten Abend,
    Welche Unterschiede bestehen bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine. Bzw. Woran erkenne ich ob ein Sitz für eine Limousine bestimmt ist? Ich möchte mir neue Bezüge kaufen. Evtl. hat wer ein Bild der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76.
    Gruß Patrick

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze

geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 08:43:16 Uhr:

Antwort auf: Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze, geschrieben von Patrick999 am 01.November 2020 um 20:37:22 Uhr:

: Welche Unterschiede bestehen bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine. Bzw. Woran erkenne ich ob ein Sitz für eine Limousine bestimmt ist? Ich möchte mir neue Bezüge kaufen. Evtl. hat wer ein Bild der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76.

Hallo Patrick, die Vordersitze sind gleich, unterschiedlich sind die Rücksitze - daher die Unterschiede bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine (bei Komplettsätzen).
    Bilder der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76 findest Du bei den Händlern, die TMI anbieten, z.B.
    https://www.csp-shop.de/innenausstattung/sitzbezuege-kaefer-77-und-mex-schwarz-43-1129-09-24938a.html
    und dann pdf

[INNENAUSSTATTUNG] Auch in Stoff

geschrieben von Thomas H am 02.November 2020 um 16:44:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Unterschied TMI Sitzbezüge Cabrio/Limousine Sitze, geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 08:43:16 Uhr:

: : Welche Unterschiede bestehen bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine. Bzw. Woran erkenne ich ob ein Sitz für eine Limousine bestimmt ist? Ich möchte mir neue Bezüge kaufen. Evtl. hat wer ein Bild der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76.

: Hallo Patrick, die Vordersitze sind gleich, unterschiedlich sind die Rücksitze - daher die Unterschiede bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine (bei Komplettsätzen).
    : Bilder der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76 findest Du bei den Händlern, die TMI anbieten, z.B.
    : https://www.csp-shop.de/innenausstattung/sitzbezuege-kaefer-77-und-mex-schwarz-43-1129-09-24938a.html
    : und dann pdf

Hallo
    Aber für Cabrios finde ich immer nur Kunstleder für meine Vordersitze mit integrierter Kopfstütze. Oder gibt es doch einen Lieferanten
    Grüße
    Thomas

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Auch in Stoff

geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 16:52:14 Uhr:

Antwort auf: Auch in Stoff, geschrieben von Thomas H am 02.November 2020 um 16:44:51 Uhr:

: : : Welche Unterschiede bestehen bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine. Bzw. Woran erkenne ich ob ein Sitz für eine Limousine bestimmt ist? Ich möchte mir neue Bezüge kaufen. Evtl. hat wer ein Bild der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76.

: : Hallo Patrick, die Vordersitze sind gleich, unterschiedlich sind die Rücksitze - daher die Unterschiede bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine (bei Komplettsätzen).
    : : Bilder der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76 findest Du bei den Händlern, die TMI anbieten, z.B.
    : : https://www.csp-shop.de/innenausstattung/sitzbezuege-kaefer-77-und-mex-schwarz-43-1129-09-24938a.html
    : : und dann pdf

: Aber für Cabrios finde ich immer nur Kunstleder für meine Vordersitze mit integrierter Kopfstütze. Oder gibt es doch einen Lieferanten

Hallo Thomas,
    für Cabrios hat es NIE Stoffsitze etc. gegeben (Cabrios können schon mal nass werden...) - wahrscheinlich muss man sich sowas anfertigen lassen

geschrieben von Thomas H am 02.November 2020 um 17:23:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Auch in Stoff, geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 16:52:14 Uhr:

:
    : Hallo Thomas,
    : für Cabrios hat es NIE Stoffsitze etc. gegeben (Cabrios können schon mal nass werden...) - wahrscheinlich muss man sich sowas anfertigen lassen

... ich fahre doch nur bei Sonne ;-) ... und auf den Kunstledersitzen „klebt“ man dann immer fest.
    Dann bleibt nur die Sonderanfertigung, denn ich habe auch keine Schonbezüge gefunden.

Grüße
    Thomas

geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 18:34:26 Uhr:

Antwort auf: Re: Auch in Stoff, geschrieben von Thomas H am 02.November 2020 um 17:23:51 Uhr:

: : Hallo Thomas,
    : : für Cabrios hat es NIE Stoffsitze etc. gegeben (Cabrios können schon mal nass werden...) - wahrscheinlich muss man sich sowas anfertigen lassen

: ... ich fahre doch nur bei Sonne ;-) ... und auf den Kunstledersitzen „klebt“ man dann immer fest.
    : Dann bleibt nur die Sonderanfertigung, denn ich habe auch keine Schonbezüge gefunden

ok, das liegt in der Natur der Sache, Kunstleder & Co eignen sich gut zum überziehen - will man Stoff haben, muss man "sattlern" lassen - lasse mich aber gerne von anderen Erkenntnissen überzeugen...

[INNENAUSSTATTUNG] Früher..... : (Re: Auch in Stoff)

geschrieben von greasypete am 03.November 2020 um 07:12:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Auch in Stoff, geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 18:34:26 Uhr:

.. in den 80ern bin ich Lammfellbezüge gefahren.
    Gab es, als sie noch Mode waren, in jedem Autozubehörladen.

Im Winter schön warm, im Sommer angenehm kühl.

Sah nur scheisse aus .......

Greasy