bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Spritzwand ersetzen - Arthuro.M 04.11.2020
      [KAROSSERIE] Re: Spritzwand ersetzen - ot 04.11.2020
        [KAROSSERIE] Re: Spritzwand ersetzen - Fleischi1982 13.11.2020
        [KAROSSERIE] Re: Spritzwand ersetzen - Arthuro.M 05.11.2020
      [KAROSSERIE] Re: Spritzwand ersetzen - Lothar 04.11.2020

[KAROSSERIE] Spritzwand ersetzen

geschrieben von Arthuro.M am 04.November 2020 um 10:54:16 Uhr:

Hallo Forum,
    ich heiße Arthur und bin zu ersten mal im bugnet.

Letztes Jahr hab ich mir ein 1302er Cabrio gekauft und beginne nun mit der Instandsetung der Karosse. Gestern Abend hab ich gesehen, daß die Spritzwand links und rechts außen durchgerostet ist.

Meine Frage ist nun, kann ich die Spritzwand ersetzen, ohne den Vorderwagen abzubauen?

Das Abenteuer beginnt gerade und es wird sicher nicht bei dieser einen Anfrage bleiben. Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für euere Unterstützung.

Servus
    A.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Spritzwand ersetzen

geschrieben von ot am 04.November 2020 um 15:06:40 Uhr:

Antwort auf: Spritzwand ersetzen, geschrieben von Arthuro.M am 04.November 2020 um 10:54:16 Uhr:

Hier kannst Du auch mal schauen, ob dir das weiter hilft:

https://rebuiltmyvert.wordpress.com/restauration/

Gruß
    ot

: Hallo Forum,
    : ich heiße Arthur und bin zu ersten mal im bugnet.

: Letztes Jahr hab ich mir ein 1302er Cabrio gekauft und beginne nun mit der Instandsetung der Karosse. Gestern Abend hab ich gesehen, daß die Spritzwand links und rechts außen durchgerostet ist.

: Meine Frage ist nun, kann ich die Spritzwand ersetzen, ohne den Vorderwagen abzubauen?

: Das Abenteuer beginnt gerade und es wird sicher nicht bei dieser einen Anfrage bleiben. Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für euere Unterstützung.

: Servus
    : A.

geschrieben von Fleischi1982 am 13.November 2020 um 12:12:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Spritzwand ersetzen, geschrieben von ot am 04.November 2020 um 15:06:40 Uhr:

Puh ich hoffe dein Käfer sieht besser aus!!
    Das ist ja hardcore was in der Bilderstrecke gezeigt wird...

Gruss

geschrieben von Arthuro.M am 05.November 2020 um 14:07:15 Uhr:

Antwort auf: Re: Spritzwand ersetzen, geschrieben von ot am 04.November 2020 um 15:06:40 Uhr:

Hallo,

vielen Dank für die Fotostrecken. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Schönes Wochenende

A.

: Hier kannst Du auch mal schauen, ob dir das weiter hilft:

: https://rebuiltmyvert.wordpress.com/restauration/

: Gruß
    : ot

:
    : : Hallo Forum,
    : : ich heiße Arthur und bin zu ersten mal im bugnet.

: : Letztes Jahr hab ich mir ein 1302er Cabrio gekauft und beginne nun mit der Instandsetung der Karosse. Gestern Abend hab ich gesehen, daß die Spritzwand links und rechts außen durchgerostet ist.

: : Meine Frage ist nun, kann ich die Spritzwand ersetzen, ohne den Vorderwagen abzubauen?

: : Das Abenteuer beginnt gerade und es wird sicher nicht bei dieser einen Anfrage bleiben. Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für euere Unterstützung.

: : Servus
    : : A.

geschrieben von Lothar am 04.November 2020 um 14:50:22 Uhr:

Antwort auf: Spritzwand ersetzen, geschrieben von Arthuro.M am 04.November 2020 um 10:54:16 Uhr:

: Letztes Jahr hab ich mir ein 1302er Cabrio gekauft und beginne nun mit der Instandsetung der Karosse. Gestern Abend hab ich gesehen, daß die Spritzwand links und rechts außen durchgerostet ist.
    : Meine Frage ist nun, kann ich die Spritzwand ersetzen, ohne den Vorderwagen abzubauen?
    : Das Abenteuer beginnt gerade und es wird sicher nicht bei dieser einen Anfrage bleiben. Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für euere Unterstützung.

Hallo Arthur,
    willkommen im Forum :-)
    Schau Dir mal den Eintrag im Link an, ich denke das Problem war ähnlich...

• https://bugfans.de/forum/restaurationen-und-umbauten/maximalverfaultes-1303-cabrio-rettung-t20392.html