bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Gleichlaufgelenk - gute Qualität - Daniel 10.11.2020
      [FAHRWERK] Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität - Goldy 10.11.2020
        [FAHRWERK] Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität - Käfernr 11.11.2020
          [FAHRWERK] Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität - Reiner 11.11.2020

[FAHRWERK] Gleichlaufgelenk - gute Qualität

geschrieben von Daniel am 10.November 2020 um 21:38:49 Uhr:

Hallo zusammen.

Ich heiße Daniel und baue mir gerade meinen ersten Käfer auf. 74er Automatik-Bodengruppe Schräglenker. Motor soll nen 2l Typ 4 werden, Getriebe habe ich schon mit Kennbuchstabe AT.

Bin verzweifelt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gleichlaufgelenken (SKF, INA,...) für nen Schräglenker.

Gibts da was gutes auf dem Markt?

Viele Grüße
    DANIEL

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität

geschrieben von Goldy am 10.November 2020 um 22:22:14 Uhr:

Antwort auf: Gleichlaufgelenk - gute Qualität , geschrieben von Daniel am 10.November 2020 um 21:38:49 Uhr:

Meyle ist gut - 100 498 0016

SKF ist gut - VKJA 8002

Auch mit FAG machst du gewiss nichts verkehrt: 771 0765 30 oder 771 0810 30.

FF

: Hallo zusammen.

: Ich heiße Daniel und baue mir gerade meinen ersten Käfer auf. 74er Automatik-Bodengruppe Schräglenker. Motor soll 'n 2l Typ 4 werden, Getriebe habe ich schon mit Kennbuchstabe AT.

: Bin verzweifelt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gleichlaufgelenken (SKF, INA,...) für nen Schräglenker.

: Gibts da was gutes auf dem Markt?

: Viele Grüße
    : DANIEL

geschrieben von Käfernr am 11.November 2020 um 12:05:07 Uhr:

Antwort auf: Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität , geschrieben von Goldy am 10.November 2020 um 22:22:14 Uhr:

: Meyle ist gut - 100 498 0016

: SKF ist gut - VKJA 8002

: Auch mit FAG machst du gewiss nichts verkehrt: 771 0765 30 oder 771 0810 30.

: FF

:
    : : Hallo zusammen.

: : Ich heiße Daniel und baue mir gerade meinen ersten Käfer auf. 74er Automatik-Bodengruppe Schräglenker. Motor soll 'n 2l Typ 4 werden, Getriebe habe ich schon mit Kennbuchstabe AT.

: : Bin verzweifelt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gleichlaufgelenken (SKF, INA,...) für nen Schräglenker.

: : Gibts da was gutes auf dem Markt?

: : Viele Grüße
    : : DANIEL

ich hatte mal welche bei CSP geholt die waren sehr gut von der Qualität.Hatte vorher welche von Metelli die waren überhaupt nicht gut schon vom Werk aus Spiel und gingen zu leicht über die Verzahnung

geschrieben von Reiner am 11.November 2020 um 12:13:57 Uhr:

Antwort auf: Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität , geschrieben von Käfernr am 11.November 2020 um 12:05:07 Uhr:

Ich habe vor 2 Jahren Spidan gekauft. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Durchmesser der Welle bei der Spidan größer war als bei der Ausgebauten.
    Bei einem Mercedes- und bei einem Subarumodell wurden auf einer Seite auch „Käferwellen“ eingebaut. Ich habe leider keine Möglichkeiten mehr erneut zu recherieren.

: :
    : : : Hallo zusammen.

: : : Ich heiße Daniel und baue mir gerade meinen ersten Käfer auf. 74er Automatik-Bodengruppe Schräglenker. Motor soll 'n 2l Typ 4 werden, Getriebe habe ich schon mit Kennbuchstabe AT.

: : : Bin verzweifelt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gleichlaufgelenken (SKF, INA,...) für nen Schräglenker.

: : : Gibts da was gutes auf dem Markt?

: : : Viele Grüße
    : : : DANIEL

: ich hatte mal welche bei CSP geholt die waren sehr gut von der Qualität.Hatte vorher welche von Metelli die waren überhaupt nicht gut schon vom Werk aus Spiel und gingen zu leicht über die Verzahnung