bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Maße Original-Kotflügel - Flow666 19.11.2020
      [KAROSSERIE] Re: Maße Original-Kotflügel - PererB 20.11.2020
        [KAROSSERIE] Vielen Dank für die Hilfe! [n/t] - Flow666 21.11.2020

[KAROSSERIE] Maße Original-Kotflügel

geschrieben von Flow666 am 19.November 2020 um 11:23:51 Uhr:

Hallo Freunde,

an meinem 1303 Cabrio sind hinten offensichtlich unterschiedliche Kotflügel verbaut.
    Die Radauschnitte scheinen unterschiedlich zu sein, weil der Wagen optisch schief steht, aber die Vermessung an statischen Punkten der Bodengruppe das Gegenteil beweist.
    Nun vermute ich also einen Nachbaukotflügel an meinem Wagen - nur welcher ist es?
    Helfen könnte mir ein Vergleich mit einem garantiert originalem Kotflügel.
    Am besten mittels Maßbandes mittig des Radausschnittes (Höhe Radnabe) vom Keder bis zur Bördelkante des Radausschnittes!

Wer würde mir freundlicherweise behilflich sein?
    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit,

Florian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Maße Original-Kotflügel

geschrieben von PererB am 20.November 2020 um 17:48:43 Uhr:

Antwort auf: Maße Original-Kotflügel, geschrieben von Flow666 am 19.November 2020 um 11:23:51 Uhr:

: Hallo Freunde,

: an meinem 1303 Cabrio sind hinten offensichtlich unterschiedliche Kotflügel verbaut.
    : Die Radauschnitte scheinen unterschiedlich zu sein, weil der Wagen optisch schief steht, aber die Vermessung an statischen Punkten der Bodengruppe das Gegenteil beweist.
    : Nun vermute ich also einen Nachbaukotflügel an meinem Wagen - nur welcher ist es?
    : Helfen könnte mir ein Vergleich mit einem garantiert originalem Kotflügel.
    : Am besten mittels Maßbandes mittig des Radausschnittes (Höhe Radnabe) vom Keder bis zur Bördelkante des Radausschnittes!

: Wer würde mir freundlicherweise behilflich sein?
    : Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit,

: Florian

Hallo Florian,
    25,5cm von dort, wo die Zierleiste endet Richtung Nabenmitte.

Gruß
    Peter

[KAROSSERIE] Vielen Dank für die Hilfe! [n/t]

geschrieben von Flow666 am 21.November 2020 um 07:30:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Maße Original-Kotflügel, geschrieben von PererB am 20.November 2020 um 17:48:43 Uhr:

: : Hallo Freunde,

: : an meinem 1303 Cabrio sind hinten offensichtlich unterschiedliche Kotflügel verbaut.
    : : Die Radauschnitte scheinen unterschiedlich zu sein, weil der Wagen optisch schief steht, aber die Vermessung an statischen Punkten der Bodengruppe das Gegenteil beweist.
    : : Nun vermute ich also einen Nachbaukotflügel an meinem Wagen - nur welcher ist es?
    : : Helfen könnte mir ein Vergleich mit einem garantiert originalem Kotflügel.
    : : Am besten mittels Maßbandes mittig des Radausschnittes (Höhe Radnabe) vom Keder bis zur Bördelkante des Radausschnittes!

: : Wer würde mir freundlicherweise behilflich sein?
    : : Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit,

: : Florian

: Hallo Florian,
    : 25,5cm von dort, wo die Zierleiste endet Richtung Nabenmitte.

: Gruß
    : Peter