bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Kleinteile - nullzwo 20.05.2021
      [BREMSE] Re: Kleinteile - Hühns 20.05.2021
        [BREMSE] Re: Kleinteile - der Carologe 20.05.2021
          [BREMSE] du suchst doch diese? - der Carologe 20.05.2021
            [BREMSE] Re: du suchst doch diese? - Carsten Drost 20.05.2021
              [BREMSE] Re: du suchst doch diese? - Heiko R. 21.05.2021
              [BREMSE] Re: du suchst doch diese? - der Carologe 20.05.2021
                [BREMSE] Re: du suchst doch diese? - nullzwo 20.05.2021
                  [BREMSE] Schon gut! - der Carologe 20.05.2021

[BREMSE] Kleinteile

geschrieben von nullzwo am 20.Mai 2021 um 09:09:33 Uhr:

Hallo,
    ich habe leider vergeblich nach den Klammern gesucht, die die Feder auf der Druckstange für die Handbremse halten. Gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen,oder muß man sich nach Gebrauchtteilen umsehen ?
    Gruß Ulli

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Kleinteile

geschrieben von Hühns am 20.Mai 2021 um 10:06:13 Uhr:

Antwort auf: Kleinteile, geschrieben von nullzwo am 20.Mai 2021 um 09:09:33 Uhr:

: Hallo,
    : ich habe leider vergeblich nach den Klammern gesucht, die die Feder auf der Druckstange für die Handbremse halten. Gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen,oder muß man sich nach Gebrauchtteilen umsehen ?
    : Gruß Ulli

Meinst Du so etwas wie https://www.csp-shop.de/raeder-bremsen/klammer-fuer-druckstange-609-625-113-25460b.html ?

[BREMSE] Re: Kleinteile

geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 13:54:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Kleinteile, geschrieben von Hühns am 20.Mai 2021 um 10:06:13 Uhr:

schau dir diesen Link an. Seite nach unten rollen. Jede Menge Kleinteile.
    LG Thomas

• https://www.csp-shop.de/raeder-bremsen/bremsenzubehoer/

[BREMSE] du suchst doch diese?

geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 14:25:55 Uhr:

Antwort auf: Re: Kleinteile, geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 13:54:12 Uhr:

:

• https://www.csp-shop.de/raeder-bremsen/klammer-fuer-druckstange-609-625-113-25460b.html

[BREMSE] Re: du suchst doch diese?

geschrieben von Carsten Drost am 20.Mai 2021 um 18:13:24 Uhr:

Antwort auf: du suchst doch diese?, geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 14:25:55 Uhr:

: :Moin, es ist doch viei einfacher so. Du stellst eine Frage und die anderen suchen für dich. Warum soll man sich da noch selber die Mühe machen, erlebe ich hier immer wieder. LG Carsten

geschrieben von Heiko R. am 21.Mai 2021 um 14:36:11 Uhr:

Antwort auf: Re: du suchst doch diese?, geschrieben von Carsten Drost am 20.Mai 2021 um 18:13:24 Uhr:

: : :Moin, es ist doch viei einfacher so. Du stellst eine Frage und die anderen suchen für dich. Warum soll man sich da noch selber die Mühe machen, erlebe ich hier immer wieder. LG Carsten

Moin,
    naja, manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen oder findet nicht den richtigen Suchbegriff. Das muss nicht immer an der Faulheit der Leute liegen ;)

LG Heiko

geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 18:26:50 Uhr:

Antwort auf: Re: du suchst doch diese?, geschrieben von Carsten Drost am 20.Mai 2021 um 18:13:24 Uhr:

:Haste wahr!
    auf der gleichen Seite hat er die Ferderbleche für die Nachstellungen bestellt.
    Liegt wohl an Corona!
    Scönen Abend noch!
    LG Thomas

: :Moin, es ist doch viei einfacher so. Du stellst eine Frage und die anderen suchen für dich. Warum soll man sich da noch selber die Mühe machen, erlebe ich hier immer wieder. LG Carsten

• www.luenen-luftgekuehlte.de

geschrieben von nullzwo am 20.Mai 2021 um 20:11:55 Uhr:

Antwort auf: Re: du suchst doch diese?, geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 18:26:50 Uhr:

: :Haste wahr!
    : auf der gleichen Seite hat er die Ferderbleche für die Nachstellungen bestellt.
    : Liegt wohl an Corona!
    : Scönen Abend noch!
    : LG Thomas

: : :Moin, es ist doch viei einfacher so. Du stellst eine Frage und die anderen suchen für dich. Warum soll man sich da noch selber die Mühe machen, erlebe ich hier immer wieder. LG Carsten

Hallo,
    tut mir leid, nächstes Mal scroll ich die Seiten runter, ich habe in die Suchleiste den Begriff eingegeben, aber da ich nicht genau wußte wie diese Teile heißen, kam nur ...kein Treffer..
    Ich suche nächstes Mal länger
    Gruß Ulli

[BREMSE] Schon gut!

geschrieben von der Carologe am 20.Mai 2021 um 21:07:43 Uhr:

Antwort auf: Re: du suchst doch diese?, geschrieben von nullzwo am 20.Mai 2021 um 20:11:55 Uhr:

Mit Luftgekühlten Grüßen Thomas!
    Corona macht uns alle etwas bluna!

:Haste wahr!
    : : auf der gleichen Seite hat er die Ferderbleche für die Nachstellungen bestellt.
    : : Liegt wohl an Corona!
    : : Scönen Abend noch!
    : : LG Thomas

: : : :Moin, es ist doch viei einfacher so. Du stellst eine Frage und die anderen suchen für dich. Warum soll man sich da noch selber die Mühe machen, erlebe ich hier immer wieder. LG Carsten

: tut mir leid, nächstes Mal scroll ich die Seiten runter, ich habe in die Suchleiste den Begriff eingegeben, aber da ich nicht genau wußte wie diese Teile heißen, kam nur ...kein Treffer..
    : Ich suche nächstes Mal länger
    : Gruß Ulli