geschrieben von buk am 27.Juni 2022 um 06:38:59 Uhr:
Antwort auf: Re:sehe ich anders!, geschrieben von tdemän am 23.Juni 2022 um 20:14:52 Uhr:
Moin, das scheint ja geholfen zu haben, denn ich erhielt Sa die Rechnung für die Arbeiten. Glauben tue ich es aber erst, wenn der Zerstäuber hier ist. Danke für Eure Meinungen. Grüße! buk : Moinsen, : Ich hatte auf meine Vergaserüberholung 3 Monate gewartet. Allerdings ist der Januar äußerst ungünstig, da wollen alle überholen lassen, Saisonstart und so… : Ich hatte zweimal angerufen, sonst hätte ich wohl auch länger gewartet… : Ich empfehle Verständnis zu signalisieren, Dampf ablassen wirkt sich meistens negativ aus! : Generell ist es schwierig, gutes Personal zu bekommen, selbst wenn man sich vergrößern möchte, aber das ist eine andere Geschichte… : IMMER telefonischen Kontakt suchen, das beschleunigt die Sache ungemein! : Viel Erfolg : Christian : : Servus . : : : ... denn man kann Dinge akurat erledigen oder nicht ! : : : Natürlich ist es auch abhängig was alles zu tun ist aber ein halbes Jahr ??????? : : : Ich vermute das die Leute die Dinge halt schleifen lassen -so was muss nicht sein ! : : : Ich bin der Meinung ,auch wenn es möglicherweise etwas schwieriger ist kann man sich um seinen Kunden kümmern und die Dinge am Laufen halten. : : : Ist eine Einstellungssache denke ich !! : : : Rob : : Also ein halbes Jahr..... da hast Du aber Ausdauer! : : Natürlich erwarte ich eine gute Leistung für mein Geld aber vorher sollte man die Dauer und Kosten genau abfragen! Wenn mir jemand einen solchen Zeitraum nennt, unabhängig davon ob ich fahren will oder nicht, gehe ich lieber zu den Mitanbietern! Vo daher immer mal wieder anrufen bevor andere mit Nachfragen vorgezogen werden!
|