bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Elektrik-Werkstatt - Heinz Rühmann 28.08.2024
      [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - ot 29.08.2024
        [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - Carsten Drost 29.08.2024
      [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - Heinz Rühmann 29.08.2024
      [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - Lothar 28.08.2024
        [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - dersamtrote 29.08.2024
          [ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt - Heinz Rühmann 30.08.2024

[ELEKTRIK] Elektrik-Werkstatt

geschrieben von Heinz Rühmann am 28.August 2024 um 07:41:07 Uhr:

Ich fahre seit 21 Jahren einen 63er Käfer, und zwar täglich. Leider ist jetzt der Kabelbaum wirklich rott. Kennt ihr eine gute Werkstatt im Raum Göttingen oder Kassel, die mir einen neuen Kabelbaum einziehen könnte?
    Ich weiß, es ist nicht so schwierig, aber beim ersten Mal geht immer die Hälfte schief, da lasse ich lieber einen Profi ran.
    Schöne Grüße,
    Theo

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Elektrik-Werkstatt

geschrieben von ot am 29.August 2024 um 11:26:04 Uhr:

Antwort auf: Elektrik-Werkstatt, geschrieben von Heinz Rühmann am 28.August 2024 um 07:41:07 Uhr:

: Ich fahre seit 21 Jahren einen 63er Käfer, und zwar täglich. Leider ist jetzt der Kabelbaum wirklich rott. Kennt ihr eine gute Werkstatt im Raum Göttingen oder Kassel, die mir einen neuen Kabelbaum einziehen könnte?
    : Ich weiß, es ist nicht so schwierig, aber beim ersten Mal geht immer die Hälfte schief, da lasse ich lieber einen Profi ran.
    : Schöne Grüße,
    : Theo

Beim Käferland bekommst du einen kompletten Kabelbaum mit allen Steckern:

https://www.kaeferland-shop.de/Kabelbaum-komplett-Limousine-Bj.-08-61-07-64/118183

Und dann einfach Stecker für Stecker tauschen

Gruß
    OT

• https://www.kaeferland-shop.de/Kabelbaum-komplett-Limousine-Bj.-08-61-07-64/118183

geschrieben von Carsten Drost am 29.August 2024 um 11:50:03 Uhr: