bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] BUGNET ANGEBOT Sportspar - Guido Wensing 22.01.2025
      [MOTOR] Re: BUGNET ANGEBOT Sportspar - cherryfields 24.01.2025
        [MOTOR] Re: BUGNET ANGEBOT Sportspar - Guido Wensing 24.01.2025
      [MOTOR] Re: BUGNET ANGEBOT Sportspar - Triker 23.01.2025

[MOTOR] BUGNET ANGEBOT Sportspar

geschrieben von Guido Wensing am 22.Januar 2025 um 15:16:05 Uhr:

Liebe Freunde,

die langjährige Unterstützung durch das bugnet bei jedermannes Belangen finde ich echt mal ehrenswürdig. So haben wir uns hier entschlossen, Euch eine Produktionsreihe von Sportsparvergasern als limitierte gekennzeichnete Auflage von 10 Sportspar Vergasern anzubieten.
    Der aktuelle Preis wäre:

Altteil: 30,00 Euro
    Optikpaket: 60,00 Euro
    Überholung incl Umbau: 320,00 Euro
    Porto und Verpackung: 12,00 Euro

In Summe also: 422,00 Euro.

Die fürs bugnet limitierte Version incl Dokumentation der Bugnetversion und gestempelt kostet incl Versand: 350,00 Euro.

Ich hoffe, es ist erkennbar, dass das eine Art Dankeschön an die Betreiber, Mitglieder etc sein soll. Diese Atmosphere, die hier trotz Facebook, tiktok und was sonst noch alles, aufrechtgehalten wird, ist mittlerweile selten und besonders.
    Dank an Euch alle ;-)

Gruß, Guido

• ...

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: BUGNET ANGEBOT Sportspar

geschrieben von cherryfields am 24.Januar 2025 um 09:08:33 Uhr:

Antwort auf: BUGNET ANGEBOT Sportspar, geschrieben von Guido Wensing am 22.Januar 2025 um 15:16:05 Uhr:

Des wenn i g'wusst hätt'

Vor etlichen Jahren habe ich meinen schlappen 1200er Mex mit einem Slip-in Bausatz auf 1400 ccm vergrößert. Unterschied wie Tag und Nacht, endlich ordentlich Drehmoment! Mit Lambdasonde die Vergaserdüsen geändert, läuft. Allerdings nimmt er jetzt noch ein Schlückchen mehr.

Insofern scheint mir dieser Sportspar-Umbau eine sehr interessante Alternative zu sein.

geschrieben von Guido Wensing am 24.Januar 2025 um 14:39:15 Uhr:

Antwort auf: Re: BUGNET ANGEBOT Sportspar, geschrieben von cherryfields am 24.Januar 2025 um 09:08:33 Uhr:

: Des wenn i g'wusst hätt'

: Vor etlichen Jahren habe ich meinen schlappen 1200er Mex mit einem Slip-in Bausatz auf 1400 ccm vergrößert. Unterschied wie Tag und Nacht, endlich ordentlich Drehmoment! Mit Lambdasonde die Vergaserdüsen geändert, läuft. Allerdings nimmt er jetzt noch ein Schlückchen mehr.

: Insofern scheint mir dieser Sportspar-Umbau eine sehr interessante Alternative zu sein.

Der Sportspar kann Dir auch da helfen! Mit einer kleinen Änderung funktioniert er darauf auch super. Gerade nach oben raus wirst du mit dem originalen 30/3 schnell an deine Grenzen kommen.

geschrieben von Triker am 23.Januar 2025 um 10:11:55 Uhr:

Antwort auf: BUGNET ANGEBOT Sportspar, geschrieben von Guido Wensing am 22.Januar 2025 um 15:16:05 Uhr:

Hallo Guido,

ich brauche zwar aktuell nichts an Vergasern. Finde dein Angebot aber eine sehr gute "Stellungnahme". Der schließe ich mich voll und ganz an.

Andreas