geschrieben von Bust1161 am 29.April 2018 um 07:20:41 Uhr:
Antwort auf: Re: Druckverlustprüfung, geschrieben von zehbeh am 28.April 2018 um 21:17:50 Uhr:
: Nimm dass sog. Schwungradschloss. Wird in die Verzahnung des Anlasserzahnkranzes geschraubt, danach dreht sich die KW nicht mehr. JagKostet nen paar Euro und gibts bei aleen Händlern. : Christian Wenn die Kolben genau auf Zünd OT stehen dreht sich die KW nicht fang bei Zyl. 1 an und dann immer an der KW 190 Grad KW weiter Gruß Klaus : : Hallo, : : ich habe mir einen komplett zerlegten 1302 LS mit AD-Motor gekauft. Der Motor selbst ist nicht zerlegt. : : Nachdem sich der Motor sehr widerstandsarm durchdrehen läßt, möchte ich zur Abklärung eine Druckverlustprüfung machen. : : In den Internetbeiträgen steht, dass bei der Druckverlustprüfung der Kolben des jeweiligen Zylinders dauerhaft bei OT stehen soll. Beim ausgebauten Motor ist es aber nicht so einfach, die Kurbelwelle am Drehen zu hindern. Wie geht man hier am besten vor? : : Gruß : : Wolfgang
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