geschrieben von mex83 am 18.Mai 2019 um 18:40:47 Uhr:
Guten Abend, wer hat eine Idee? alles versucht, aber den Fehler nicht gefunden.... die Hardware: 1,6 AS Motor mit Riechert 2Vergaser Typ G (mit den Ausgleichsleitungen, was auch immer die genau machen...) 123 Ignition, Setup wie Bosch 009 Zündkerzen Bosch wie von Riechert emfohlen (wärmewert) Zündkabel Bosch von Csp Drehstromlima 12V Benzinpumpe Serie Das Problem: imLeerlauf lassen sich die Vergaser schön synchron einstellen, wenn man aber Gas gibt, hat einer der beiden einen höheren Unterdruck. Man hat nun einen runden Leerlauf, aber bei ca. 110Km/h scheint eine Zylinderbank etwas schlechter zu laufen. besonders wenn man von 120 verlangsamt um dann wieder bei 110 zu bleiben. Es ist nicht sehr schlimm, aber man merkt es. Man kann auch die Vergaser so einstellen, dass sie imLeerlauf nicht synchron sind, aber bei höherer Drehzahl. Dann ist das Problem weniger, aber der Leerlauf unrund. Sonst, Leistung, Durchzug alles normal ich hätte auf Nebenluft getippt, aber... getestet wurde.... Vergaser überholt, (das hat etwas geholfen, vorher war es übel, jetzt nur noch minimal)neue Buchsen, Dichtungen zum Saugrohr und Zylinderkopf, getestet mit Bremsenreiniger, alles dicht Ventile eingestellt Zündung auf elektronik umgebaut (123 ignition) jetzt bleibt nicht viel übrig.... Wer weiss, wozu die Ausgleichsleitungen zwischen den Saugrohren genau gut sind? Was passiert wenn man die Abklemmt? Vielen Dank falls jemand etwas weiss... Grüsse B
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