geschrieben von mex_83 am 22.Mai 2019 um 12:23:05 Uhr:
Antwort auf: Re: 2Vergaser synchronieren Kurbelgehäuseentlüftung, geschrieben von jh am 19.Mai 2019 um 21:36:09 Uhr:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Die Entlüftung habe ich nicht mehr am Vergaser angeschlossen, das war mein erster Verdacht.
Die Koppelstangen - das könnte auch sein dass die nicht 100% gleich eingestellt sind. Ich habe erst ohne Gestänge die Drosselklappen eingestellt, dann das Gestänge drauf und gescjaut ob beide Drosselklappen gleich anliegen., dazu halt die eine entsprechend nachgestellt. Mein Messwerkzeug ist halt auch nicht so toll: 2 Aufsätze mit Aanschluß und 2 M Schlauchwaage. an einer Leiste. Es zeigt nur den Druckunterschied an (sollte aber eigentlich ausreichen). Im Leerlauf richig eingestellt, bei höherer Drehzahl zieht eine Seite mehr. Oder eben umgekeht, bei mittlerer Drehzahl einstellen, dann zieht im Leerlauf eine Seite stärker. Beim Fahren merk man es auch. Bei gleichmässig 110 hat man das gefühl ein oder 2 Zyl laufen nicht richtig, es ist nur ganz leicht, aber nervt schon....
|