geschrieben von tdemän am 20.August 2019 um 21:46:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Zusatz Ölkühler nachrüsten, geschrieben von tdemän am 20.August 2019 um 21:38:52 Uhr:
CSP verkauft natürlich die passende Pumpe, sorry. Mit der verwirkliche ich gerade mein Ölkühlkonzept. Hätte gerne die Filterölpumpe verwendet, aber da sträubt sich der originale Sebring Auspuff gegen... Viel Spaß beim stöbern und realisieren :-) Hallo Daniel, ich verbaue gerade eine Full-Flow Ölpumpe mit Ein- und Ausgang, dann erspart Man sich die Bohrung im Gehäuse. Die Pumpe bietet CSP natürlich nicht an, damit sie ihre Eigenentwicklungen anbieten können (die wirklich Top sind, um keinen falschen Eindruck zu erwecken). : Ich überlege noch, ob ich den Ölkühler ans Drehstabrohr (Gembler Motorenbau) setze, oder klassisch an die Vorderachse/Stoßstange. : CSP bietet auch eine spezielle Filterölpumpe für Busmotoren mit Traverse an. Vielleicht ist das ja passend für dich. : Gruß : Christian : : Das heißt ich brauch nur einen Ölpumpendeckel mit 2 Anschlußgewinden. : : : Von da auf ein Thermostat und dann auf den zusätzlichen Ölkühler? : : : LG Daniel : : Ich hab das bei mir so gelöst. Dazwischen werde ich im Winter noch den zusätzlichen Ölkühler setzen. : : Grüße : : PeterB
|