geschrieben von Gerry am 28.April 2013 um 23:34:52 Uhr:
Antwort auf: Fahrgestell Nummer? Baujahr?, geschrieben von marcosl am 28.April 2013 um 23:02:06 Uhr:
: Hallo bin am überlegen mir einen käfer zu kaufen ohne papiere... kann mir jemand genaueres zu dieser fahrgestell nr. sagen bzzgl bauhjahr? : *wvwzzz11z* : *fm000494* : Wäre super wenn mir jemand hier weiter helfen kann:-) WVW = Volkswagen Die Stellen 4, 5 und 6 der Fahrgestellnummer sind Füllzeichen ohne Bedeutung Die Stellen 7 und 8 der Fahrgestellnummer kennzeichnen den Fahrzeugtyp (Typ11=Käfer außer 1303 und die Cabrios) Die 9. Stelle der Fahrgestellnummer ist wieder ein Füllzeichen ohne Bedeutung Die 10. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Modelljahr (F=1985) Die 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk (M=Puebla/Mexico) Die Stellen 12 bis 17 der Fahrgestellnummer sind die laufende Nummerierung 1985er Modelljahr könnte also ein Jubi sein. Welche Farbe hat er denn?? 1985 war auch das letzte Jahr, in dem VW offiziell Käfer aus Mexico importierte, und in Deutschland verkaufte. Konnte ich dir Weiterhelfen?
|