bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] König "Prinz" Gutachten/ABE - Luftgekuehlter84 01.02.2014
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: König "Prinz" Gutachten/ABE - buggyandy 02.02.2014
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: König "Prinz" Gutachten/ABE - Thomas B 02.02.2014
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: König "Prinz" Gutachten/ABE - 1303 Heinz 02.02.2014

[INNENAUSSTATTUNG] König "Prinz" Gutachten/ABE

geschrieben von Luftgekuehlter84 am 01.Februar 2014 um 23:36:52 Uhr:

hallo zusammen ich habe von einem Kumpel vollschalensitze von König Serie Prinz P700 bekommen allerdings ohne gutachten, abe oder sonstiges. Habe nur von der Firma Prinz eine Bescheinigung bekommen das die Sitzlehne um 15grad verstellbar ist.

Hat jemand ein Gutachten, oder auch schon erfahrung mit solchen sitzen gemacht

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: König "Prinz" Gutachten/ABE

geschrieben von buggyandy am 02.Februar 2014 um 13:55:03 Uhr:

Antwort auf: König "Prinz" Gutachten/ABE, geschrieben von Luftgekuehlter84 am 01.Februar 2014 um 23:36:52 Uhr:

hallo,
    hatte solche Vollschalensitze auch mal im Käfer verbaut. Der TÜV Prüfer hat nur geschaut, ob beim Fahrersitz die Rückenlehne um mind. 15° verstellbar war, alles andere, auch der Beifahrersitz, war egal. Brauchte nicht eingetragen werden.
    Gruss Andreas

: hallo zusammen ich habe von einem Kumpel vollschalensitze von König Serie Prinz P700 bekommen allerdings ohne gutachten, abe oder sonstiges. Habe nur von der Firma Prinz eine Bescheinigung bekommen das die Sitzlehne um 15grad verstellbar ist.

: Hat jemand ein Gutachten, oder auch schon erfahrung mit solchen sitzen gemacht

geschrieben von Thomas B am 02.Februar 2014 um 20:38:19 Uhr:

Antwort auf: Re: König "Prinz" Gutachten/ABE, geschrieben von buggyandy am 02.Februar 2014 um 13:55:03 Uhr:

und was war mit den sitzkonsolen? habe mir nämlich selber welche geschweißt.

: hallo,
    : hatte solche Vollschalensitze auch mal im Käfer verbaut. Der TÜV Prüfer hat nur geschaut, ob beim Fahrersitz die Rückenlehne um mind. 15° verstellbar war, alles andere, auch der Beifahrersitz, war egal. Brauchte nicht eingetragen werden.
    : Gruss Andreas

:
    : : hallo zusammen ich habe von einem Kumpel vollschalensitze von König Serie Prinz P700 bekommen allerdings ohne gutachten, abe oder sonstiges. Habe nur von der Firma Prinz eine Bescheinigung bekommen das die Sitzlehne um 15grad verstellbar ist.

: : Hat jemand ein Gutachten, oder auch schon erfahrung mit solchen sitzen gemacht

geschrieben von 1303 Heinz am 02.Februar 2014 um 22:00:20 Uhr:

Antwort auf: Re: König "Prinz" Gutachten/ABE, geschrieben von Thomas B am 02.Februar 2014 um 20:38:19 Uhr:

: und was war mit den sitzkonsolen? habe mir nämlich selber welche geschweißt.

hallo
    fahre mit königsitzen aus dem 911er und selbst geschweißten sitzkonsolen seit jahren zur hu.
    noch nie eine beanstandung.
    wenn die konsolen verstellbar sind und anständig gemacht, woran ich nicht zweifle, sollte es da keine probleme geben.

mfg heinz