bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ZUBEHOER] JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 - ABE, Teilegutachten o ä - Nullzweier 26.08.2014
      [ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 - - André M. 27.08.2014
      [ZUBEHOER] JAMEX Federn - Jim Douglas 26.08.2014
        [ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn - MexSoeren 26.08.2014
          [ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn - Jim Dougla 26.08.2014
            [ZUBEHOER] Lenkrad ist doch gut, was hast du im Käfig angestellt ? :-) - Steve 26.08.2014

[ZUBEHOER] JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 - ABE, Teilegutachten o ä

geschrieben von Nullzweier am 26.August 2014 um 07:16:03 Uhr:

Liebe Bugnetter und -innen!

Ich habe beim Aufräumen meine vor zig Jahren gekauften Jamex Tieferlegungsfedern für den 1302/1303 Käfer gefunden und würde diese jetzt verbauen. Problem: obwohl ich das halbe Haus auf den Kopf gestellt habe, finde ich kein Gutachten mehr.

Auch im Internet wurde ich nicht viel schlauer, da die Firma Jamex zumindest eigenständig nicht mehr existiert.

Ihr seid meine letzte Hoffnung: wer hat noch ein ABE, Gutachten oder ähnliches für diese Federn, damit mein Nulldreier bald am Asphalt schnuppern kann!

Vorweg schon mal vielen Dank für eure Mühe!

Nullzweier

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 -

geschrieben von André M. am 27.August 2014 um 12:56:53 Uhr:

Antwort auf: JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 - ABE, Teilegutachten o ä, geschrieben von Nullzweier am 26.August 2014 um 07:16:03 Uhr:

Hallo Nullzweier,

Du hast Post!

: Liebe Bugnetter und -innen!

: Ich habe beim Aufräumen meine vor zig Jahren gekauften Jamex Tieferlegungsfedern für den 1302/1303 Käfer gefunden und würde diese jetzt verbauen. Problem: obwohl ich das halbe Haus auf den Kopf gestellt habe, finde ich kein Gutachten mehr.

: Auch im Internet wurde ich nicht viel schlauer, da die Firma Jamex zumindest eigenständig nicht mehr existiert.

: Ihr seid meine letzte Hoffnung: wer hat noch ein ABE, Gutachten oder ähnliches für diese Federn, damit mein Nulldreier bald am Asphalt schnuppern kann!

: Vorweg schon mal vielen Dank für eure Mühe!

: Nullzweier

[ZUBEHOER] JAMEX Federn

geschrieben von Jim Douglas am 26.August 2014 um 07:26:10 Uhr:

Antwort auf: JAMEX Federn 6094 VA ROT für VW 1302/1303 - ABE, Teilegutachten o ä, geschrieben von Nullzweier am 26.August 2014 um 07:16:03 Uhr:

Hallo,
    nachdem JAMEX nicht mehr existiert, weil wohl etliche Fahrzeuge mit JAMEX-Fahrwerken abgeflogen sind, und ich selbst ein JAMEX-Lenkrad mit 2 gebrochenen Speichen liegen habe, weiß ich nicht, ob ich in meinem Käfer JAMEX-Federn verbauen wollte, selbst wenn ich ein Gutachten dafür hätte...

Gruß Douglas

• nix von JAMEX drin...

[ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn

geschrieben von MexSoeren am 26.August 2014 um 10:35:32 Uhr:

Antwort auf: JAMEX Federn, geschrieben von Jim Douglas am 26.August 2014 um 07:26:10 Uhr:

: Hallo,
    : nachdem JAMEX nicht mehr existiert, weil wohl etliche Fahrzeuge mit JAMEX-Fahrwerken abgeflogen sind, und ich selbst ein JAMEX-Lenkrad mit 2 gebrochenen Speichen liegen habe, weiß ich nicht, ob ich in meinem Käfer JAMEX-Federn verbauen wollte, selbst wenn ich ein Gutachten dafür hätte...

: Gruß Douglas

Wie? Du hast noch so ein Lenkrad? Eins liegt doch schon bei mir! ;-)))))))))

[ZUBEHOER] Re: JAMEX Federn

geschrieben von Jim Dougla am 26.August 2014 um 11:25:18 Uhr:

Antwort auf: Re: JAMEX Federn, geschrieben von MexSoeren am 26.August 2014 um 10:35:32 Uhr:

Ja stimmt, es liegt bei dir :-)
    in meiner Autoteilelagerstelle Eurasburg ;-)

: : Hallo,
    : : nachdem JAMEX nicht mehr existiert, weil wohl etliche Fahrzeuge mit JAMEX-Fahrwerken abgeflogen sind, und ich selbst ein JAMEX-Lenkrad mit 2 gebrochenen Speichen liegen habe, weiß ich nicht, ob ich in meinem Käfer JAMEX-Federn verbauen wollte, selbst wenn ich ein Gutachten dafür hätte...

: : Gruß Douglas

:
    : Wie? Du hast noch so ein Lenkrad? Eins liegt doch schon bei mir! ;-)))))))))

[ZUBEHOER] Lenkrad ist doch gut, was hast du im Käfig angestellt ? :-)

geschrieben von Steve am 26.August 2014 um 19:04:40 Uhr:

Antwort auf: Re: JAMEX Federn, geschrieben von Jim Dougla am 26.August 2014 um 11:25:18 Uhr:

: Ja stimmt, es liegt bei dir :-)
    : in meiner Autoteilelagerstelle Eurasburg ;-)

: : : Hallo,
    : : : nachdem JAMEX nicht mehr existiert, weil wohl etliche Fahrzeuge mit JAMEX-Fahrwerken abgeflogen sind, und ich selbst ein JAMEX-Lenkrad mit 2 gebrochenen Speichen liegen habe, weiß ich nicht, ob ich in meinem Käfer JAMEX-Federn verbauen wollte, selbst wenn ich ein Gutachten dafür hätte...

: : : Gruß Douglas

: :
    : : Wie? Du hast noch so ein Lenkrad? Eins liegt doch schon bei mir! ;-)))))))))