geschrieben von Ralph am 23.Maerz 2015 um 18:13:53 Uhr:
Antwort auf: Re: Vergaser einstellen beim 1600er 2fach Solex Vergaser ..., geschrieben von dobermann145 am 23.Maerz 2015 um 10:33:24 Uhr:
: moin, : das mit dem nageln klingt fast wie nicht richtig eingestellte ventile ... und dann noch als frage: sind das normale oder hydrostößel in dem Modell (weiß ich grad nicht ausm stehgreif, sry) : aber zuerst sollte man den weg (meiner meinung nach) so rum begehen: : ventilspiel ok? -> yo -> zündung richtig eingestellt? -> jupp -> vergasereinstellungen checken : leider hast du nicht geschrieben, welches modell du an vergasern hast, denn zb bei den 32 PDSIT vom vw bus hast du einen "hilfsvergaser" fürs standgas und jede menge fehlerquellen, wie ein ausgeschlagenes gestänge, nicht sychrone vergaser usw. : wenn soweit alles klar ist, dass Ventile und zündung stimmen, hilft dir vllt die kleine anleitung im Link weiter, ansonsten schau mal bei den tipps unter "Vergaser synchronisieren" : mfg de dobi. Bei deinem 34er handelt es sich um die 32-34 PDSIT Vergaser.Wie dobi schon schrieb solltest du wegen des klappern erstmal die Ventile im kalten Zustand einstellen.0,1 oder 0,15 weiß ich grad nicht.Du hast normale Stößel,keine Hydros.Wegen dem Kaltstart würde ich sagen das die Startautomatik ausgestellt ist,da er warm doch gut läuft,oder?Hast du ne Rep-Anleitung ? Ist recht umfangreich alles zu beschreiben.Schreib doch sonst mal in unser Forum www.generation-luftgekuehlt.de . Bin dort als Quasi-Vari unterwegs. MfG Ralph
|