bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ZUBEHOER] Käferschlüssel - Hipposhit 30.08.2015
      [ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel - BadShortie 31.08.2015
      [ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel - gvz 30.08.2015
        [ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel - Matz 30.08.2015
          [ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel - Markus78 31.08.2015
            [ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel - Sparkäfer72 31.08.2015

[ZUBEHOER] Käferschlüssel

geschrieben von Hipposhit am 30.August 2015 um 15:44:17 Uhr:

Hallo Bugnetter,
    Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal Schlüssel für meinen Käfer bei Tom (?) von "Käferschlüssel.de" nachmachen lassen.
    Jetzt habe ich einen 1302 Automatik vor dem endgültigen Rosttod gerettet und bräuchte wieder eine Ergänzung zum einzigen erhaltenen Schlüssel.
    Aber "Käferschlüssel.de" ist offensichtlich off-line. Weiß jemand von Euch ob " Käferschlüssel.de" noch existiert? Und wenn ja, wie kann ich es/ihn/sie erreichen?
    Wenn nein, kennt ihr einen alternativen Anbieter, der mir anhand der Schlüssel-/Schlossnummer meinen einzigen Schlüssel wieder zu einem ganzen Satz komplettieren kann?
    Danke für Eure Hilfe
    Happy Hippo

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ZUBEHOER] Re: Käferschlüssel

geschrieben von BadShortie am 31.August 2015 um 08:15:51 Uhr:

Antwort auf: Käferschlüssel, geschrieben von Hipposhit am 30.August 2015 um 15:44:17 Uhr:

: Hallo Bugnetter,
    : Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal Schlüssel für meinen Käfer bei Tom (?) von "Käferschlüssel.de" nachmachen lassen.

Das ist / war Marcus Raeke der heute die Wagenmanufaktur in Hessisch Oldendorf betreibt.
    Seine E-Mail ist laut FB-Impressum beetlekey(ÄT)web.de

• Wagenmanufaktur bei Facebook

geschrieben von gvz am 30.August 2015 um 18:13:41 Uhr:

Antwort auf: Käferschlüssel, geschrieben von Hipposhit am 30.August 2015 um 15:44:17 Uhr:

ich kann nur Luke den Schluesselprof empfehlen--bis her hat er mir immer helfen koennen.

mal sehen ob ich das mit dem Link hinbekomme

schraubergruesse
    Guido

• http://www.keyprof.com/de.index.php

geschrieben von Matz am 30.August 2015 um 19:17:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferschlüssel, geschrieben von gvz am 30.August 2015 um 18:13:41 Uhr:

Hallo,

Du kannst den Schlüssel inkl. Fräsung auch über das Classic-Parts-Center bestellen.
    Ging bei mir recht zügig.

MfG

Mirko

: ich kann nur Luke den Schluesselprof empfehlen--bis her hat er mir immer helfen koennen.

: mal sehen ob ich das mit dem Link hinbekomme

: schraubergruesse
    : Guido

geschrieben von Markus78 am 31.August 2015 um 04:02:42 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferschlüssel, geschrieben von Matz am 30.August 2015 um 19:17:50 Uhr:

Hallo,

wenn du doch noch einen Schlüssel hast, kann man den doch ganz einfach nachmachen. Ich bin damit einfach zum ganz normalen Schlüsseldienst. Die haben den Schlüssel direkt vor Ort für wenige Euro kopiert. Die Rohlinge haben dann halt kein VW Logo, war mir aber nicht so wichtig.

Viele Grüße

geschrieben von Sparkäfer72 am 31.August 2015 um 12:20:06 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferschlüssel, geschrieben von Markus78 am 31.August 2015 um 04:02:42 Uhr:

Hab ich auch über Classicparts gemacht. Angerufen, Schlüsselnummer durchgegeben, ich glaube die wollten noch ne Kopie des Fahrzeugscheins, und paar Tage später zwei originale VW-Schlüssel erhalten. Preis war okay, aber natürlich teurer als Schlüsseldienst.