geschrieben von Bender am 27.September 2015 um 17:16:10 Uhr:
Antwort auf: Karmann Ghia Typ 34 , Infomation, geschrieben von Dennis 1960erRagtop am 27.September 2015 um 16:24:00 Uhr:

: Hallo Lieber Gemeinde. : ich konnte mir dieses Wochenende ein Karmann Ghia typ 34 1500 Baujahr 1962 sichern und nach Hause holen. : Nun Suche nun auf diese Wege alle Info´s über Typ 34 . Von Werkstatthandbücher, Teilekataloge bis Schaltpläne , Baujahr spez. Info´s etc... einfach alles. : Leider benötigt mein Karmann viel Lieber und Zuwendung. : Über Adressen über gute Händler für Ersatzteile u. Rep. Bleche bin ich auch sehr froh. : Über Hilfe , würde ich mich freuen ( ich möchte auch nix umsonst haben ;-) ) : Vielen Dank : Dennis Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Karmann! Ich habe mir letztes Jahr ebenfalls einen geholt und wie Du bin ich dabei in herzurichten... Ich empfehle Dir, neben dem Bugnet auch im Karmann und Typ3 Netzwerk zu schauen. www.vw-karmann-ghia.de www.generation-luftgekuehlt.de Auf der VW Classic Seite findest Du den Teilekatalog vom Typ 34 und Typ 3. Reperaturhandbücher ("jetzt helfe ich mir selbst", "So wird's gemacht) für den Typ 3 helfen auch weiter. An Händler gibt es wenig Karmann spezifische. Einfallen tun mir Neuffer und www.vintagecarparts.de Teile gibt es auch viele beim Herrn Klein, der im Typ3 Forum unterwegs ist. Ich wünsche Dir viel Spaß am Karmann, zeig vielleicht auch das eine oder andere Bild
|