geschrieben von ghiafix am 18.Oktober 2015 um 11:44:21 Uhr:
Antwort auf: Sattler für Brezel gesucht?, geschrieben von matthias am 18.Oktober 2015 um 08:19:10 Uhr:
: hallo : mein brezelhäuschen geht am montag zum sandstrahlen und teilweise spritzverzinken. : hoffe das dann nicht mehr soviel zum nachschweissen ist. : bin dann auf der suche nach einem sattler,der super arbeit liefert und auch weiss wie im detail des fahrzeug bj. 51,mit rheumaklappen,damals aussah.habe nicht mehr alle teile der ausstattung als muster da.er sollte auch die entsprechende stoffe und materialen anbieten können. : bei meinem letzten projekt,mercedes ponton ,cabrio,bj. 58,hatte ich zum schluss 3 sattler beschäftigt bis alles orginal und richtig war.das war zum schluss eine sehr teure angelegenheit. : das muss beim käferobjekt anders werden. : bin gern gereit für superarbeit auch mehr zu zahlen. : wohne in grossraum stuttgart-fahre aber auch gern bis norddeutschland wenn es sich lohnt. : wer kann mir aus seiner erfahrung eine adresse empfehlen? : kenne bis jetzt nur aus dem internet die fa.wagenmanufaktur ,marcus raeke in hessisch oldendorf.weiss aber nichts über diese firma,deren arbeit,terminzuverlässigkeit und preisleistungsverhältnis. : gruss matthias Rapp ist auch auf allen größeren und kleineren Messen vertreten. Er bietet auch an, daß Du selbst unter seiner Anleitung mithelfen kannst, um Deinen Preis zu ""optimieren". Für den ersten Kontakt wäre zB ein Besuch hier zu empfehlen: Oldtimermarkt Klassik-Technik Herrenberg Der Markt für klassische Fahrzeuge und Ersatzteile in Herrenberg! Finden Sie, was Sie schon lange suchen: Restaurationsbedarf Ersatzteile Literatur Werkzeug Zubehör Herbstmarkt am 14.11.2015 in Herrenberg Unser Herbstmarkt in Herrenberg bei Stuttgart findet am 14.11.2015 von 8.00 bis 16.00 Uhr statt. Harald
|