geschrieben von Subadudu am 01.November 2015 um 17:07:45 Uhr:
Antwort auf: Re: Achszapfen Porsche Alu-Schräglenker, geschrieben von Viper 1200 am 01.November 2015 um 10:50:35 Uhr:
: hallo, : sehr coole infos :)) : also ich fasse mal zusammen: : 1. radseitig alles original porsche : 2. anpassung des original handbremsseils für die porsche handbremse : 3. antriebswelle von porsche oder bus : 4. bei käfergetriebe geriebeseitig käfer oder busgelenk : 5. drehstäbe, drehstabdeckel und achsschwerter durch porsche teile ersetzen : 6. bilstein dämpfer für käfer können weiter verwendet werden, die aufnahmen passen : 7. lager der aluschräglenker müssen rausgepresst und durch käferlager ersetzt werden : klar passen dann u.u. die originalen kotflügel nicht mehr, aber da gibts ja verbreiterte. : kann ich die adapter für das handbremsseil über dich beziehen? : vg : swen Ja solche Adapter gibt es bei mir. Habe ich einige davon Anfertigen lassen. Weil immer dasselbe fehlte bei solchen Umbauten. Der Porsche Drehstab ist in verschiedenen Durchmessern nur der normale also 23,5 mm ist verbaubar. Ist dann 1mm dicker als original Käfer. Durch die Verwendung der original Porsche Schwerter ist auch der Porsche Stabi montierbar. Den es auch in den verschiedensten Größen gibt. Von 12mm bis nicht mehr für Käfer verwendbar. Habe auch immer soetwas zur Hand. Subadudu
|