geschrieben von strato am 14.Januar 2016 um 08:49:44 Uhr:
Antwort auf: Re: Reifen Käfer, geschrieben von Lutz am 13.Januar 2016 um 20:26:22 Uhr:
Siehst Du - die Geschmäcker sind eben verschieden. Genau die kommen mir nie wieder ans Auto ;)! Hallo. : 5.60-15 78P TL CAMAC BC110 4PR : Sind wie Original. Stück ca. 100 EUR. : Fahre ich selber. Sind gut. : Lutz
: : : Hey Leute, : : auf diesem Wege möchte ich mal den Chat im Bugnet in anspruch nehmen, nachdem mir einen guter Freund gesagt hat das einem hier immer gute Tips gegeben werden ;-). : : Also ich habe mir im Herbst einen Export Faltdach Käfer gekauft Baujahr 1961 den ich momentan restauriere. Unterboden habe ich schon komplett fertig und momentan bin ich bei den Schweißarbeiten an der Karosse. : : Nun wollte ich schonmal die originalen Stahlfelgen (Größe 4,5 x 15) heute zum Sandstrahlen bringen um sie dann pulvern zu lassen. : : So jetzt zu meiner Frage: : : Welche Reifengröße bzw. mit welchen Reifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? : : Die alten Reifen hatten 155 80 R15, wenn man da etwas im Netz sucht kommt man eigentlich recht zügig auf die Vredestein Sprint Classic 155/ R15 82S die mir am attraktivsten erscheinen. : : Am liebsten wären mir ja weißwandreifen, aber das ist ja gewaltig was die kosten wenn man mal welche findet. : : Nette Grüße : : Marcus
|