geschrieben von low14 am 04.Dezember 2016 um 14:03:57 Uhr:
Antwort auf: Einkaufsquellen / Händler ?, geschrieben von WyldChyld am 04.Dezember 2016 um 13:39:44 Uhr:
bei dem Peter habe ich früher auch immer eingekauft und anschließend einiges auch vor Ort beim TÜV eintragen lassen, Kennzeichnung "ACS" auf Achse, Schalldämpfer etc. der blaue Katalog war die damalige Bibel für mich ;-) heute wirst du dich von verschiedenen Shops bedienen lassen müssen, je nach Teilen, wenn es um Qualität und Service geht wirst du an CSP nicht vorbeikommen, wenn es auch mal Taiwan Ware sein darf für Chrom etc gibt es noch OK-Produkts, Bomex, Hoffmann Speedster etc. wobei hier fast jeder inzwischen auch eigene Produktionen oder Repros anfertigen läßt. Bei Motorteilen, Vergaseranlagen, Vergaserinstandsetzung kommen wieder andere ins Boot, bald zu viele um alle aufzulisten....den Shop mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe will ich hier mal nicht nennen. Wenn es paßt komm zum Winterkäfertreffen nach Herford im Januar, da sind so einige Händler vertreten und ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste. : Hi Bugfans, : ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für seriöse, faire und empfehlenswerte Händler und Einkaufsquellen für Käfer Ersatzteile. : Vor über 20 Jahren hatte ich mit Käferschrauben angefangen, und damals sehr viel bei Peter Kramers California Käfershop eingekauft...fast alles eigentlich. Seit 15 Jahren jedoch nicht mehr aktiv gewesen, und erst jetzt wieder mit einem Ovali eingestiegen. : Der braucht ein paar, wenige Teile - aber ich blicke bei dem Angebot an Käfer-Onlineshop nicht mehr durch ... daher meine Bitte: wo kauft ihr ein, wen kann man empfehlen, und welchen Shop meidet man besser. : Bin für alle Hinweise dankbar ! Falls ein Post zu diesem Thema nicht öffentlich gewünscht ist (wegen Werbung), dann gerne per Mail :-) !! : Danke !!
|