geschrieben von BBB am 08.Februar 2017 um 09:47:46 Uhr:
Antwort auf: Re: ein Pumpenmotor wird auch sehr stark belastet, geschrieben von Gembler Motorenbau am 08.Februar 2017 um 08:55:37 Uhr:
: : Kein Motorenbauer verbaut so hochwertige Teile . : Naja... Eher verbauen heute alle höherwertige Teile. : Limbach kocht(e) auch nur mit Wasser und die verbauten Teile sind nichts Besonderes. Auch die vielgelobte Kurbelwelle kann den heutigen Materialien nicht das Wasser reichen. Einkanalköpfe mit ineffizienten Halbkugelbrennräumen sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Der Rest ist - inkl. der Pleuel - Serieneinheitsbrei. Einzig die Aluzylinder sind etwas, worüber man reden könnte. : Die Anbauteile sind allesamt unbrauchbar für den Betrieb im Auto: innenliegender Stahlölkühler wie beim 34 PS, schmales Lüfterrad, Gebläsekasten ohne Heizanschlüsse, Magnetverteiler, J-Rohre, Einrohrauspuff, 32er Vergaser ohne Beschleunigerpumpe, Schwungrad... : Es bleiben eine Kurbelwelle, Kolben & Zylinder und ein für Langhub ----------------------------------------------------------------------------------------------------- LOL du hast Ahnung man merkt es ;) Oettinger Kurbelwelle stimmt die taugt nix ,in echten Tuningleben locker gut für 240 Ps + Pleul Porsche 912 -356 stimmt auch Serie im Käfer, taugt auch nur bis max 240 Ps also auch ´Müll . Köpfe logo, wer baut schon größere Motoren mit Einkanal ?? Ich nicht aber gibt immer Geld auf E... Wer verbaut auch schon ne Porsche Lima ?? Die ist auch immer verbaut . Und die Porsche Fahre lieben sie . Klar der rest ist 34 Ps gibt dennoch Geld ,wenn man es weiterverkauft . Kaufen Kaufen Kaufen es wird nix besseres für das Geld angeboten, lasst euch von den " Profis " nix erzählen die wollen lieber AA sachen verkaufen weil es im Einkauf günstig ist und in großen Mengen verfügbar .
Wir haben hier im Pott die bekanntesten Motorenbauer und die schwören alle auf die Teile Außer die K&Z die sollten nicht mehr als 130-140 Ps bekommen ;) Die mögen keine große Hitze !
Luftgekühlte Grüße
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