geschrieben von vwoldie am 04.Mai 2017 um 12:01:22 Uhr:
Antwort auf: Re: Käfer Prospekt Eis Blauer so selten?, geschrieben von gernot am 04.Mai 2017 um 08:46:36 Uhr:
Hallo NEIN , ich denke mal für einen Prospekt der keine hohe Auflage hat, ist das nicht zu viel. Jedoch BRAUCHST Du den? Man kann ja auch Einscannen , ggf. auf Fotopapier ausdrucken... Ich habe dummerweise mich seit meiner Kindheit in Autos der 50/60er Jahre verliebt, von verschiedenen Marken, dessen Originale in 1:1 ich besitze, habe ich auch teilweise Prospekte. jedoch keines von VW, obwolhl das mein Steckenpferd seit fast 30 Jahren . ! Letztens kam Nr 18 oder so dazu, hier aus dem Dorf: Teilzerlegter Triumph Spitfire im Erstlack mit neuem verdeck, Rep-Blechen... für 400 Ocken. Meine erste Ausgabe?! Ratet mal: 3 Prospekte. Einfach nur so. eines ist als Bild im Glasrahmen aufgeklappt, da träum ich mir den fertig. Ist ja krank, seit den 90ern die OM und Praxis abonniert zu Bunkern. Reihenweise Ordner. Bringen einzeln vill. 1-2 Euro, aber wer will sich die Arbeit machen, sämtlichen "unnützen" Staubfänger wieder verhökern, damit wenigstens paar hundertstel wieder reinkommen, für andere Prospekte? Dies ist auch eine Frage der Sichtweise. Ordinäres Prospekt für 5 Euro ist ja noch genehm, aber wie oft schaue ich meine (wenigen) mal an? Huch, nach 15 jahren finde ich auf einmal..... KG 34 Teile! Freu, ab ins Netz. Oder meine Herzchenleuchten ; -) Das ist ideales Sammeln.....
|