bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Hersteller von Innenraumteppichen - Klemmt 19.05.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hersteller von Innenraumteppichen - Stefan 19.05.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hersteller von Innenraumteppichen - käfer-chris 20.05.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Hersteller von Innenraumteppichen

geschrieben von Klemmt am 19.Mai 2017 um 16:59:30 Uhr:

Hallo in die Runde,
    ich suche dringend Hersteller von Innenraumteppichen für meinen 1303 Limo Baujahr 1973.
    Kann mir jemand eine gute Firma nennen? Habe bereitts bei der Fa. DGS versucht einen Teppichsatz zu bestellen. Ein einzige Katastrophe. Habe mir jetzt das Geld zurück schicken lassen, nachdem der Teppich 2x falsch geliefert wurde bei jeweils 20 bzw 25 Werktagen Lieferzeit.
    Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Gruß Keikei

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Hersteller von Innenraumteppichen

geschrieben von Stefan am 19.Mai 2017 um 21:47:24 Uhr:

Antwort auf: Hersteller von Innenraumteppichen, geschrieben von Klemmt am 19.Mai 2017 um 16:59:30 Uhr:

: Hallo in die Runde,
    : ich suche dringend Hersteller von Innenraumteppichen für meinen 1303 Limo Baujahr 1973.
    : Kann mir jemand eine gute Firma nennen? Habe bereitts bei der Fa. DGS versucht einen Teppichsatz zu bestellen. Ein einzige Katastrophe. Habe mir jetzt das Geld zurück schicken lassen, nachdem der Teppich 2x falsch geliefert wurde bei jeweils 20 bzw 25 Werktagen Lieferzeit.
    : Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    : Gruß Keikei

Hallo,

ich habe einen Teppichsatz in Haargarn Bouclé für VW Käfer 1965 von der Fa. Deco Haus in Wetzlar (www.theobold.de) geliefert bekommen und war sehr zufrieden.
    Sonst fällt mir noch die Fa. Mayer in Esslingen (www.cabrio.de) sowie die Fa. Döpper in Gummersbach ein. Viel Erfolg!

Gruß
    Stefan

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Hersteller von Innenraumteppichen

geschrieben von käfer-chris am 20.Mai 2017 um 09:53:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Hersteller von Innenraumteppichen, geschrieben von Stefan am 19.Mai 2017 um 21:47:24 Uhr:

: : Hallo in die Runde,
    : : ich suche dringend Hersteller von Innenraumteppichen für meinen 1303 Limo Baujahr 1973.
    : : Kann mir jemand eine gute Firma nennen? Habe bereitts bei der Fa. DGS versucht einen Teppichsatz zu bestellen. Ein einzige Katastrophe. Habe mir jetzt das Geld zurück schicken lassen, nachdem der Teppich 2x falsch geliefert wurde bei jeweils 20 bzw 25 Werktagen Lieferzeit.
    : : Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    : : Gruß Keikei

:
    : Hallo,

: ich habe einen Teppichsatz in Haargarn Bouclé für VW Käfer 1965 von der Fa. Deco Haus in Wetzlar (www.theobold.de) geliefert bekommen und war sehr zufrieden.
    : Sonst fällt mir noch die Fa. Mayer in Esslingen (www.cabrio.de) sowie die Fa. Döpper in Gummersbach ein. Viel Erfolg!

: Gruß
    : Stefan

habe gestern mal geschaut,auch Ingrid Oppermann scheint sowas zu haben,Gruß - Christoph