geschrieben von Bel.Air.Boy am 22.Juni 2017 um 09:18:19 Uhr:
Antwort auf: Tamino Todt - prima, geschrieben von zehbeh am 22.Juni 2017 um 08:38:59 Uhr:
Tamino Todt hatte bei mir vor ein paar Jahren dreimal vergeblich versucht, einen Typ3-Tacho inkl. Tageskilometerzähler korrekt zu reparieren. Hatte den dann zu Tacho-Thomas geschickt, ein Versuch und bis heute perfekt. Aber die Qualität der Arbeit von Tamilo Todt scheint ja bei dem guten Feedback von Euch deutlich besser geworden zu sein. Gut zu wissen, wo Alternativen sind. Gisel : Den Tip mit Tamino Todt kann ich weitergeben. : Habe mit ihm auch sehr gute erfahrungen gemacht. : Christian
: : : : : Die Problematik hatte ich auch. Dann wurde mir TaminoTodt aus Wülfrath empfohlen. Klassik Armaturen Todt - findest du bei Goo..... : : Er ist freundlich, sehr kompetent und berät dich gut. : : Seine Arbeit ist erstklassig, er verzinkt Gehäuse neu, bringt Mechaniken wieder ans laufen und Du bekommst Ware zurück die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. : : Hier siehst Du, wer seinen Job liebt. : : Vor allem hält er sich an Termine und ist bezahlbar. : : Liebe Grüsse : : Mike64
|