geschrieben von Jürgen am 12.Juli 2017 um 20:15:47 Uhr:
Antwort auf: Limbach-Motor und H, geschrieben von tdemän am 10.Juli 2017 um 15:16:52 Uhr:
Hallo tdemän, habe gerade das gleiche vor! Auch Limbach L200 A1,allerdings mit TDE Zweivergaseranlage (Einkanal) incl.Ahnendorpauspuff. Das ganze verbaut im 62er-T1. Die CSP-Scheibenbrems hab ich auch schon zu Hause "auf Vorrat" liegen. Werde es erst mal so beim TÜV versuchen. Falls es wegen der "50 PS-Hürde"nicht klappt,diese dann verbauen. Melde mich dann hoffentlich nach erfolgreicher Eintragung nochmal. Grüsse Jogi : Moin, : ist es eigentlich mit einem Limbach-Motor eine H-Abnahme zu bekommen? : Ausgangslage: : Käfer Bj. 65 Export original : 1200 D Motor : Somit Trommeln rundum und Pendelachse : In Aussicht: Limbach L200-A1 mit 65PS aus Feuerwehrpumpe (soll Einkanal mit Zentralvergaser bleiben) : Bevor ich jetzt lange herumdokter wegen der 50PS Schallgrenze: : CSP Scheibenbremsanlage vorne : 19er RBZ hinten : Bekommt man das auf H eingetragen? könnte ein Vergleich mit dem Oettinger TSV2000 etwas bringen (würde dann eine Zweivergaseranlage drauf weiterhelfen ;-) )? : Bitte KEINE Diskussion über den Motor! Ich möchte nur die Eintragungsmöglichkeit beleuchten, danke!
|