bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX - tdemän 26.11.2020
      [MOTOR] Re: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX - Lothar 26.11.2020
      [MOTOR] Re: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX - Junebug 26.11.2020
        [MOTOR] Genau, TDE Meteor GW ist das! [n/t] - tdemän 26.11.2020

[MOTOR] TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX

geschrieben von tdemän am 26.November 2020 um 16:57:49 Uhr:

Moin!
    Ich überlege, meinen Motor mit einer Zenith 32NDIX TDE Anlage zu frisieren. Finde leider im Netz nichts darüber, nur 34PCI oder 40PHH.
    Leider scheint die Käferfriseure Homepage ersatzlos down zu sein :-(
    Hat jemand so ein Gutachten von TDE liegen (oder von S&S) und mag es zur Verfügung stellen!? Im TDE Buch ist es nicht, aber er hat die Anlage angeboten.
    Möchte das gerne auf H eintragen.
    Danke und Gruß
    Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX

geschrieben von Lothar am 26.November 2020 um 19:31:29 Uhr:

Antwort auf: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX, geschrieben von tdemän am 26.November 2020 um 16:57:49 Uhr:

: Ich überlege, meinen Motor mit einer Zenith 32NDIX TDE Anlage zu frisieren. Finde leider im Netz nichts darüber, nur 34PCI oder 40PHH.
    : Leider scheint die Käferfriseure Homepage ersatzlos down zu sein :-(
    : Hat jemand so ein Gutachten von TDE liegen (oder von S&S) und mag es zur Verfügung stellen!? Im TDE Buch ist es nicht, aber er hat die Anlage angeboten.
    : Möchte das gerne auf H eintragen.

Hallo Christian,
    Riechert bietet die Zenith 32NDIX Anlage mit Gutachten an, vielleicht kann man darüber was machen!?
    Ich hatte mal vor Jahren nur die Saugrohre gekauft (für 34PCI) und gegen Aufpreis bekam ich auch ein Gutachten für die Anlage

• http://www.riechertmotorentechnik.de/Sonder/sonder.html

[MOTOR] Re: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX

geschrieben von Junebug am 26.November 2020 um 19:21:29 Uhr:

Antwort auf: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX, geschrieben von tdemän am 26.November 2020 um 16:57:49 Uhr:

: Moin!
    : Ich überlege, meinen Motor mit einer Zenith 32NDIX TDE Anlage zu frisieren. Finde leider im Netz nichts darüber, nur 34PCI oder 40PHH.
    : Leider scheint die Käferfriseure Homepage ersatzlos down zu sein :-(
    : Hat jemand so ein Gutachten von TDE liegen (oder von S&S) und mag es zur Verfügung stellen!? Im TDE Buch ist es nicht, aber er hat die Anlage angeboten.
    : Möchte das gerne auf H eintragen.
    : Danke und Gruß
    : Christian

Moin Christian,
    also in meinem 73er TDE Katalog ist die Anlage aufgeführt, nennt sich Meteor GW - aber natürlich nicht das Gutachten.
    Gruß
    Andreas

[MOTOR] Genau, TDE Meteor GW ist das! [n/t]

geschrieben von tdemän am 26.November 2020 um 20:15:51 Uhr:

Antwort auf: Re: TDE Comet 75 Gutachten mit 32NDIX, geschrieben von Junebug am 26.November 2020 um 19:21:29 Uhr:

: : Moin!
    : : Ich überlege, meinen Motor mit einer Zenith 32NDIX TDE Anlage zu frisieren. Finde leider im Netz nichts darüber, nur 34PCI oder 40PHH.
    : : Leider scheint die Käferfriseure Homepage ersatzlos down zu sein :-(
    : : Hat jemand so ein Gutachten von TDE liegen (oder von S&S) und mag es zur Verfügung stellen!? Im TDE Buch ist es nicht, aber er hat die Anlage angeboten.
    : : Möchte das gerne auf H eintragen.
    : : Danke und Gruß
    : : Christian

: Moin Christian,
    : also in meinem 73er TDE Katalog ist die Anlage aufgeführt, nennt sich Meteor GW - aber natürlich nicht das Gutachten.
    : Gruß
    : Andreas