bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ? - steve 16.02.2021
      [FAHRWERK] Re: Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ? - zehbeh 19.02.2021
        [FAHRWERK] Re: Fumagalli-Felgen - eintragbar ? Nur Einzelabnahme ! - steve 19.02.2021

[FAHRWERK] Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ?

geschrieben von steve am 16.Februar 2021 um 21:01:49 Uhr:

Hallo,
    weiss jemand, ob solche Felgen in DE für alte Käfer mit großem Lochkreis gefahren werden dürfen - worauf wäre dabei zu achten ?
    Ich weiss z. B. auch nicht ob es die nachgefertigt gibt und wie sich solche von evtl. originalen Fumagalli-Felgen unterscheiden ?!

Maße der relevanten Felgen - das steht wohl auch drauf:
    Fumagalli 4x15 Et33 vorne und für hinten 5.5x15 Et17.5

Danke vorab für Infos.
    Gr
    Steve

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ?

geschrieben von zehbeh am 19.Februar 2021 um 13:06:51 Uhr:

Antwort auf: Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ?, geschrieben von steve am 16.Februar 2021 um 21:01:49 Uhr:

Mir sagte eine Fumagalli Felge nichts, also habe ich gegoogelt. Und siehe da gleich mehrere Treffer von shops die diese als Käferfelge anbieten. Die müssten das doch wissen mit der Zulassbarkeit in D.

: Hallo,
    : weiss jemand, ob solche Felgen in DE für alte Käfer mit großem Lochkreis gefahren werden dürfen - worauf wäre dabei zu achten ?
    : Ich weiss z. B. auch nicht ob es die nachgefertigt gibt und wie sich solche von evtl. originalen Fumagalli-Felgen unterscheiden ?!

: Maße der relevanten Felgen - das steht wohl auch drauf:
    : Fumagalli 4x15 Et33 vorne und für hinten 5.5x15 Et17.5

: Danke vorab für Infos.
    : Gr
    : Steve

[FAHRWERK] Re: Fumagalli-Felgen - eintragbar ? Nur Einzelabnahme !

geschrieben von steve am 19.Februar 2021 um 20:19:09 Uhr:

Antwort auf: Re: Fumagalli-Felgen mit 5/205-Lochkreis - eintragbar ?, geschrieben von zehbeh am 19.Februar 2021 um 13:06:51 Uhr:

Danke für dein Feedback - soweit war ich schon - Einzelabnahme geht vielleicht - hörte ich da.
    : : Gr
    : : Steve