bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Bremslicht zickt rum - Schabu 27.02.2021
      [BREMSE] Re: Bremslicht zickt rum - Speedy63 28.02.2021
        [BREMSE] Re: Bremslicht zickt rum - Schabu 01.03.2021
        [BREMSE] Nachfrage - der Carologe 28.02.2021

[BREMSE] Bremslicht zickt rum

geschrieben von Schabu am 27.Februar 2021 um 20:57:05 Uhr:

Habe an meinem 68er Käfer ein kleines Problemchen! Bremslicht geht nicht. Wenn ich den Stecker am Bremslichtschalter überbrücke. Leuchtet es wunderbar. Da habe ich doch glatt 2 x einen anderen „ neuen „ Bremslichtschalter ( 2 Anschlüsse ) montiert, aber da leuchtet nichts. Nun bin ich etwas am grübeln 🤔. Hat da jemand ne Idee? Gruß Schabu

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Bremslicht zickt rum

geschrieben von Speedy63 am 28.Februar 2021 um 08:56:32 Uhr:

Antwort auf: Bremslicht zickt rum, geschrieben von Schabu am 27.Februar 2021 um 20:57:05 Uhr:

Zum Testen mal an den neuen Schaltern 12V anschließen und auf der andern Seite mit der Prüflampe gehen Masse messen.
    Wenn man auf die Bremse tritt sollte die Leuchten wenn nicht bessere kaufen.

[BREMSE] Re: Bremslicht zickt rum

geschrieben von Schabu am 01.Maerz 2021 um 10:24:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Bremslicht zickt rum, geschrieben von Speedy63 am 28.Februar 2021 um 08:56:32 Uhr:

Danke. Hab jetzt mal einen Neuen bestellt. Die waren Reprodinger aus dem Netz.

Gruß
    Schabu

[BREMSE] Nachfrage

geschrieben von der Carologe am 28.Februar 2021 um 18:53:22 Uhr:

Antwort auf: Re: Bremslicht zickt rum, geschrieben von Speedy63 am 28.Februar 2021 um 08:56:32 Uhr:

Hallo,
    wenn die den Stecker überbrückst, leuchteten die Bremslichter. Haben die stecker richtigen Kontakt an den Steckfahnen des Schalters? Schaltet der Schalter überhaupt durch? Wie Vorredner sagt, mal die Schaltfunktion prüfen.
    Aber entlüftet und Druck auf der Bremsanlage hast du schon? Der Schalter wird vom Druck betätigt.
    LG Thomas

Zum Testen mal an den neuen Schaltern 12V anschließen und auf der andern Seite mit der Prüflampe gehen Masse messen.
    : Wenn man auf die Bremse tritt sollte die Leuchten wenn nicht bessere kaufen.