bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Peter (Monsterbacke) - steve 04.03.2021
      [OFF-TOPIC] Re: Peter (Monsterbacke) - Monsterbacke (Marktarsch) 04.03.2021
        [OFF-TOPIC] Re: Peter (Monsterbacke) - gernot 05.03.2021
        [OFF-TOPIC] Re: Peter (Monsterbacke) - steve 04.03.2021
          [OFF-TOPIC] Re: Peter (Monsterbacke) - Joebe 05.06.2021
      [OFF-TOPIC] Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t] - mb 04.03.2021
        [OFF-TOPIC] Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t] - steve 04.03.2021
          [OFF-TOPIC] Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t] - Bender 05.03.2021

[OFF-TOPIC] Peter (Monsterbacke)

geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 12:53:18 Uhr:

Hallo, Peter,
    kannst du bitte kurz melden, was mit den Anzeigen nicht passt ? Danke vorab.
    Gr
    Steve

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Peter (Monsterbacke)

geschrieben von Monsterbacke (Marktarsch) am 04.Maerz 2021 um 15:11:21 Uhr:

Antwort auf: Peter (Monsterbacke), geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 12:53:18 Uhr:

Hallo Steve,
    gut, dann so das es jeder mitbekommt, das du gegen die Marktregeln verstoßen hast ;-))))))

Die Regeln schonmal gesichtet und gelesen?
    Die erscheinen immer dann, wenn du "eine" neue Anzeige aufgibst.

EINE Anzeige aufgibst, nicht 2, an 1-2-3-4-etc. Tagen hintereinander...
    du kannst in EINE Anzeige soviel reinpacken wie du magst, du kannst EINE Anzeige pro Kategorie EINMAL die Woche einstellen, mit beliebeigen Teilen, keine wöchentlichen Wiederholungen... durchlaufen lassen, nicht nach oben holen...
    Wenn unten draußen, dann gerne oben wieder rein oder so als Faustregel, Wiederholungen alle 4 Wochen kein Thema..

Du hast dir deine Frage im Prinzip damit selber beantwortet, mit dem Erwähnen von "DEN ANZEIGEN"... also mehr als eine, in diesem Fall 2, also Löschung.. ok??
    Danke dir und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Markt.

> Und wo und wenn wir schon dabei sind.. ich bin als Admin NICHT Derjenige, der für Euch Anzeigen von verkauften Sachen aufspürt und sie dann manuell löscht.
    Dafür bekommt ihr eine Mail zur Aktivierung, zum Bildereinstellen und zum Löschen.. wenn ihr die nach Veröffentlichung gleich löscht, Pech, das ist dann nicht mein Problem und ihr werdet es nicht schaffen es zu meinem zu machen, auch wenn ihr alle Webmaster und mich mehrmals anmailt..

Dieser Dienst hier, für den ich oft genug angearscht werde ,ist völlig Ehrenamtlich und ohne irgendwelche Vorteile oder gar Danksagungen oder ähnlichem für mich.. ich mache das so als " Schmerzerotiker" , der sich total gerne mal von irgendwelchen Teilevertickerern anscheißen oder als "Nazi" beschimpfen läßt weil sie sich nicht an die Regeln halten können, in meiner Freizeit mal mehr mal weniger regelmäßig als Selbstständiger, wie es meine Zeit eben zuläßt und da beschränke ich mich aufs Wesentliche.. ich versuchs zumindest...

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen und viel Spaß und Erfolg im Markt für jeden der sich an die Regeln halten kann, was glücklicherweise 97% tun. Der Rest wird es eh nicht mehr lernen :-)

Monsterbacke (Marktarsch)

geschrieben von gernot am 05.Maerz 2021 um 11:33:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Peter (Monsterbacke), geschrieben von Monsterbacke (Marktarsch) am 04.Maerz 2021 um 15:11:21 Uhr:

: Dieser Dienst hier, für den ich oft genug angearscht werde ,ist völlig Ehrenamtlich und ohne irgendwelche Vorteile oder gar Danksagungen oder ähnlichem für mich.. ich mache das so als " Schmerzerotiker" , der sich total gerne mal von irgendwelchen Teilevertickerern anscheißen oder als "Nazi" beschimpfen läßt weil sie sich nicht an die Regeln halten können, in meiner Freizeit mal mehr mal weniger regelmäßig als Selbstständiger, wie es meine Zeit eben zuläßt und da beschränke ich mich aufs Wesentliche.. ich versuchs zumindest...

Von mir gibt es jetzt aber Danksagungen!

gruss gernot

geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 21:10:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Peter (Monsterbacke), geschrieben von Monsterbacke (Marktarsch) am 04.Maerz 2021 um 15:11:21 Uhr:

: Hallo Steve,
    : gut, dann so das es jeder mitbekommt, das du gegen die Marktregeln verstoßen hast ;-))))))

: Die Regeln schonmal gesichtet und gelesen?
    : Die erscheinen immer dann, wenn du "eine" neue Anzeige aufgibst.

Hallo, Peter,

ja - das wollte ich auch :-))).
    Danke für die Hinweise - an das 2-mal hab ich nicht gedacht - mea culpa :-)))).

Frohes Schaffen weiterhin
    baba
    Steve

geschrieben von Joebe am 05.Juni 2021 um 15:44:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Peter (Monsterbacke), geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 21:10:35 Uhr:

: : Hallo Steve,
    : : gut, dann so das es jeder mitbekommt, das du gegen die Marktregeln verstoßen hast ;-))))))

: : Die Regeln schonmal gesichtet und gelesen?
    : : Die erscheinen immer dann, wenn du "eine" neue Anzeige aufgibst.

:
    : Hallo, Peter,

: ja - das wollte ich auch :-))).
    : Danke für die Hinweise - an das 2-mal hab ich nicht gedacht - mea culpa :-)))).

: Frohes Schaffen weiterhin
    : baba
    : Steve

Diese Offenheit schätze ich sehr, den Inhalt weniger!

[OFF-TOPIC] Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t]

geschrieben von mb am 04.Maerz 2021 um 14:12:16 Uhr:

Antwort auf: Peter (Monsterbacke), geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 12:53:18 Uhr:

: Hallo, Peter,
    : kannst du bitte kurz melden, was mit den Anzeigen nicht passt ? Danke vorab.

Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail.

geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 21:12:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t], geschrieben von mb am 04.Maerz 2021 um 14:12:16 Uhr:

: : Hallo, Peter,
    : : kannst du bitte kurz melden, was mit den Anzeigen nicht passt ? Danke vorab.

:
    : Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail.

Hallo, mb,
    Das hab ich gesehen - allerdings kam da beim Versuch immer nur "monsterbacke" als email-Adresse - das tat nüch :-).
    Danke aber für die Hilfestellung.

Baba
    Steve

geschrieben von Bender am 05.Maerz 2021 um 15:45:37 Uhr:

Antwort auf: Re: Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail. [n/t], geschrieben von steve am 04.Maerz 2021 um 21:12:46 Uhr:

: : : Hallo, Peter,
    : : : kannst du bitte kurz melden, was mit den Anzeigen nicht passt ? Danke vorab.

: :
    : : Im Impressum hier steht seine Kontakt E-Mail.

: Hallo, mb,
    : Das hab ich gesehen - allerdings kam da beim Versuch immer nur "monsterbacke" als email-Adresse - das tat nüch :-).
    : Danke aber für die Hilfestellung.

: Baba
    : Steve

Hab’s mal ausprobiert und Monsterbacke angeklickt. Mein Emailprogramm hat die passende e-Mail-Adresse richtig eingetragen...

Gruß
    Andreas