bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Versteller, Bremsbacken - nullzwo 21.06.2021
      [BREMSE] Re: Versteller, Bremsbacken - Lothar 21.06.2021
        [BREMSE] Re: Versteller, Bremsbacken - nullzwo 21.06.2021
          [BREMSE] Re: Versteller, Bremsbacken - Lothar 21.06.2021

[BREMSE] Versteller, Bremsbacken

geschrieben von nullzwo am 21.Juni 2021 um 16:08:39 Uhr:

Hallo,
    beim Überholen der hinteren Ankerplatten ist mir aufgefallen,daß die Versteller für die Bremsbacken etwas zu groß sind, ca. 4 Zehntel. Ist das schon mehreren Leuten aufgefallen, oder habe ich beim falschen Händler bestellt.Ich werde die jetzt etwas abdrehen, die alten passen einwandfrei, sind aber eben schon vergniesgnattelt.
    Gruß Ulli

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Versteller, Bremsbacken

geschrieben von Lothar am 21.Juni 2021 um 16:36:17 Uhr:

Antwort auf: Versteller, Bremsbacken, geschrieben von nullzwo am 21.Juni 2021 um 16:08:39 Uhr:

: beim Überholen der hinteren Ankerplatten ist mir aufgefallen,daß die Versteller für die Bremsbacken etwas zu groß sind, ca. 4 Zehntel. Ist das schon mehreren Leuten aufgefallen, oder habe ich beim falschen Händler bestellt.Ich werde die jetzt etwas abdrehen, die alten passen einwandfrei, sind aber eben schon vergniesgnattelt.

Hallo Ulli,
    ja, die sind meist zu groß, aber Du hast ja schon eine Lösung gefunden :-)

geschrieben von nullzwo am 21.Juni 2021 um 20:00:57 Uhr:

Antwort auf: Re: Versteller, Bremsbacken, geschrieben von Lothar am 21.Juni 2021 um 16:36:17 Uhr:

: : beim Überholen der hinteren Ankerplatten ist mir aufgefallen,daß die Versteller für die Bremsbacken etwas zu groß sind, ca. 4 Zehntel. Ist das schon mehreren Leuten aufgefallen, oder habe ich beim falschen Händler bestellt.Ich werde die jetzt etwas abdrehen, die alten passen einwandfrei, sind aber eben schon vergniesgnattelt.

: Hallo Ulli,
    : ja, die sind meist zu groß, aber Du hast ja schon eine Lösung gefunden :-)

das hört sich ja fast so an, als ob das so gewollt wäre

geschrieben von Lothar am 21.Juni 2021 um 20:34:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Versteller, Bremsbacken, geschrieben von nullzwo am 21.Juni 2021 um 20:00:57 Uhr:

: : : beim Überholen der hinteren Ankerplatten ist mir aufgefallen,daß die Versteller für die Bremsbacken etwas zu groß sind, ca. 4 Zehntel. Ist das schon mehreren Leuten aufgefallen, oder habe ich beim falschen Händler bestellt.Ich werde die jetzt etwas abdrehen, die alten passen einwandfrei, sind aber eben schon vergniesgnattelt.

: : Hallo Ulli,
    : : ja, die sind meist zu groß, aber Du hast ja schon eine Lösung gefunden :-)

: das hört sich ja fast so an, als ob das so gewollt wäre

Nun ja, das sind halt die Repro-Fertigungstoleranzen...