bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Zierstreifen Jubikäfer - Justy 08.07.2021
      [KAROSSERIE] Re: Zierstreifen Jubikäfer - matthias 08.07.2021
        [KAROSSERIE] Re: Zierstreifen Jubikäfer - Justy 08.07.2021
          [KAROSSERIE] Re: Zierstreifen Jubikäfer - MarkXII 08.07.2021

[KAROSSERIE] Zierstreifen Jubikäfer

geschrieben von Justy am 08.Juli 2021 um 10:53:44 Uhr:

Hi Leute,

suche nun schon eine ganze Weile Zierstreifen für meinen Jubikäfer. Möglichst orignal getreu natürlich.

War vor längerer Zeit auch schon mit "Jubi5074" in Kontakt, der eventuell eine Kleinserie dieser Streifen versuchen wollt. Leider ist Jubi5074" aber nun seit gut über einem halben Jahr "verschollen".
    Weiß da einer was oder hat andere Bezugsquellen für die Zierstreifen?

Lg, Justy

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Zierstreifen Jubikäfer

geschrieben von matthias am 08.Juli 2021 um 13:12:28 Uhr:

Antwort auf: Zierstreifen Jubikäfer, geschrieben von Justy am 08.Juli 2021 um 10:53:44 Uhr:

: Hi Leute,

: suche nun schon eine ganze Weile Zierstreifen für meinen Jubikäfer. Möglichst orignal getreu natürlich.

: War vor längerer Zeit auch schon mit "Jubi5074" in Kontakt, der eventuell eine Kleinserie dieser Streifen versuchen wollt. Leider ist Jubi5074" aber nun seit gut über einem halben Jahr "verschollen".
    : Weiß da einer was oder hat andere Bezugsquellen für die Zierstreifen?

: Lg, Justy

hallo justy
    jeder grafiker,webefachmann kann das heute am computer herstellen und ausdrucken auf klebefolie

geschrieben von Justy am 08.Juli 2021 um 13:43:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Zierstreifen Jubikäfer, geschrieben von matthias am 08.Juli 2021 um 13:12:28 Uhr:

: : Hi Leute,

: : suche nun schon eine ganze Weile Zierstreifen für meinen Jubikäfer. Möglichst orignal getreu natürlich.

: : War vor längerer Zeit auch schon mit "Jubi5074" in Kontakt, der eventuell eine Kleinserie dieser Streifen versuchen wollt. Leider ist Jubi5074" aber nun seit gut über einem halben Jahr "verschollen".
    : : Weiß da einer was oder hat andere Bezugsquellen für die Zierstreifen?

: : Lg, Justy

: hallo justy
    : jeder grafiker,webefachmann kann das heute am computer herstellen und ausdrucken auf klebefolie

Hallo matthias,
    so einfach ist es dann leider doch nicht, da heut zu tage die Klebefolien eher glatt sind und keine Struktur wie die originale von 3M haben. Auch die Farbe ist keine Standard Farbe die man einfach nachmischen kann.

geschrieben von MarkXII am 08.Juli 2021 um 19:24:28 Uhr:

Antwort auf: Re: Zierstreifen Jubikäfer, geschrieben von Justy am 08.Juli 2021 um 13:43:43 Uhr:

Hallo,

ich denke, das ist so speziell, dass es niemand in einem der üblichen Shops hat.

Da muss man vermutlich "Klinkenputzen" und die großen Händler anschreiben oder abtelefonieren.

Jörg Rudat hatte lange welche in seinem eBay-Shop, aktuell finde ich sie nicht mehr. Vielleicht mal anklopfen?

Schmidt Lorenz in Hamburg oder Werk34 könnte man noch probieren.

Leider kein Trost: 2019 gab es die Streifen noch neu über VW Classic Parts. Heute kann ich mit den ET-Nummern leider nichts mehr finden.

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Markus