bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde - Bel.Air.Boy 23.03.2022
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde - H.sch 23.03.2022
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde - cherryfields 23.03.2022
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde - Sparkäfer72 23.03.2022

[TECHNIK ALLGEMEIN] Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde

geschrieben von Bel.Air.Boy am 23.Maerz 2022 um 10:33:55 Uhr:

Moin,

ich möchte hier nur kurz mal meine überraschende Freude teilen:

ich hatte letzten Samstag (19.3.) bei Classic Parts das Bundle Geburtsurkunde und Datenblatt für meinen Neuerwerb (1970 Käfer) bestellt.

Geliefert wurde schon HEUTE!!!

Ich kenne noch Zeiten, wo das ein halbes Jahr gedauert hat. Bei der Bestellung wird von 4-6 Wochen gesprochen.

Also, das war mal klasse!

Falls jemand noch diese Unterlagen brauchen sollte, ist vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt!

Gruß Gisel

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde

geschrieben von H.sch am 23.Maerz 2022 um 12:26:38 Uhr:

Antwort auf: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde, geschrieben von Bel.Air.Boy am 23.Maerz 2022 um 10:33:55 Uhr:

Ich finde es komplett überteuert.

Moin,

: ich möchte hier nur kurz mal meine überraschende Freude teilen:

: ich hatte letzten Samstag (19.3.) bei Classic Parts das Bundle Geburtsurkunde und Datenblatt für meinen Neuerwerb (1970 Käfer) bestellt.

: Geliefert wurde schon HEUTE!!!

: Ich kenne noch Zeiten, wo das ein halbes Jahr gedauert hat. Bei der Bestellung wird von 4-6 Wochen gesprochen.

: Also, das war mal klasse!

: Falls jemand noch diese Unterlagen brauchen sollte, ist vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt!

: Gruß Gisel

geschrieben von cherryfields am 23.Maerz 2022 um 13:59:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde, geschrieben von H.sch am 23.Maerz 2022 um 12:26:38 Uhr:

: Ich finde es komplett überteuert.

Ich habe Zertifikate von drei Herstellern (VW - 6 Monate, BMW - 2 Monate, Peugeot - 2 Wochen). Auch wenn ich bei VW seinerzeit vergleichsweise sehr lange warten musste, fand ich den Service genial und seinen Preis wert. Wenn es jetzt deutlich schneller geht - umso erfreulicher!

geschrieben von Sparkäfer72 am 23.Maerz 2022 um 13:54:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Lob an Classic Parts wegen Geburtsurkunde, geschrieben von H.sch am 23.Maerz 2022 um 12:26:38 Uhr:

Kann mich nur anschließen. Sehr guter und schneller Service. Bei mir gab es kleine Fehler. Das wurde sofort korrigiert und eine Urkunde war am nächsten Tag im Briefkasten. Zum Preis: Da die Urkunden wohl manuell geschrieben werden, ist der Preis aus meiner Sicht angemessen. Eine Arbeitsstunde inkl. Nebenkosten hat in Deutschland eben ihren Preis. Die Urkunden bei BMW sind z.B. deutlich teurer.