geschrieben von Yorick am 14.Oktober 2018 um 08:13:10 Uhr:
Guten Morgen Zusammen, seit gut zwei Wochen äuft mein Dickholmer (60iger Bj, 61 Modell mit 34 PS) miserabel Hatte vor 2 Wochen neue Zündkerzen (Entfallteiledienst Gutsche) und neue Kontakte eingebaut. Danach lief er ein zwei Tage richtig gut, seitdem sprotzt und spraddelt der Motor im Volllastbereich. Was ich seitdem gemacht habe. -Vergaser 3 mal ausgebaut und gereinigt, neue Membran (war defekt) an der Beschleunigerpumpe eingebaut -Spritleitung nach vorne und hinten durchgeblasen - neuer Kondensator - Ventile eingestellt (0,15mm) - neue Zündkerzen - neue Kontakte - Zündung und Schliesswinkel eingestellt - kein benzin im Öl (vermutlich also Spripumpe dicht) -----------keine Änderung-------------- Überlege jetzt, ob ich noch eine neue Spritpumpe einsetze, die alt ist ca. 5 Jahre alt, ebenfalls neu aus Zubehör, die davor hatte glatt ein Jahr gehalten, dann hat sie Sprit nach unten durchgelassen Habt ihr noch eine Idee???? Danke und Grüße aus dem Siebengebirge Yorick
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