geschrieben von Marc R. am 26.Mai 2019 um 19:22:41 Uhr:
Antwort auf: Re: systematische Fehlersuche, geschrieben von tdemän am 26.Mai 2019 um 15:09:31 Uhr:
So, jetzt wird es langsam interessant... Massekabel Getriebe - Chassis fehlt, habe dann mal überbrückt und bin vom Minuskabel der Batterie direkt an den Motor gegangen. Habe dann mal die Spannung beim Anlassen an Klemme 15 gemessen, lag bei 5,7-6..., da ist wohl doch mal eine neue Batterie fällig. Lässt sich scheinbar nicht mehr ordentlich laden. Dann den Widerstand des Verteilerfingers gemessen, der bei 4,8 k ohm lag, lt. 'So wirds gemacht' ok. Zündkabel von Spule zu Verteiler gemessen: 6,6 k ohm, auch ok. Dann Zündkabel zum ersten Zylinder gemessen...: 17,7 k ohm! Eher wohl nicht ok, darf lt. Buch max 10 betragen. Mag das der Grund sein, warum es keine Zündung beim Anlassen gibt?! B-Pumpe fördert übrigens, Starthilfe hatte ich auch versucht, wenn aber kein Funke kommt, kann wahrscheinlich das beste Gemisch zur Verfügung stehen fürchte ich...
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