geschrieben von TDE-Udo am 18.April 2020 um 19:10:04 Uhr:
Antwort auf: Nachtrag, geschrieben von der carologe am 18.April 2020 um 16:31:32 Uhr:
Es ist genau an der Messingschraube mit dem Hauptdüsenträger. Verbaut ist ein silberner Dichtring. Werde den Morgen gegen einen Neuen tauschen. Falls das nichts bringt überlege ich das Schwimmernadelventil mit einer etwas dickeren Messingscheibe zu unterlegen. Evtl ist auch der Schwimmerstand Ursache? Grüße aus Essen Udo : Wenn ein Dichring verbaut ist, und ein neuer Dichtring keine Abhilfe schafft, könnte das Gehäuse an der Stelle einen Schaden haben, evtl. gerissen, Hauptdüsenträger zu fest angezogen oder schief eingeschraubt.
: : : : Hallo, : : wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, verliert der Vagser an der Großen Messingschraube, Haupdüsenträger, Benzin. Ist der Dichtring, der zwischen Hauptdüsenträger und Gehäuse , entweder aus Alu, oder ein roter aus einem anderen Material in Ordnung? Ist überhaupt einer verbaut, und wenn ja in welchem Zustand ist er? Wenn wir von der gleichen Sache reden, wird an dieser Stelle ein Dichtring verbaut. : : LG Thomas
: : : Hallo zusammen, : : : nach meiner letzten Fahrt vor 2 Tagen musste ich leider feststellen das von meiner TDE Anlage der rechte Vergaser (BMW Variante) an der Schraube der der Hauptdüse fleißig Sprit raushaut. Das Nadelventil haben wir vorsorglich bereits getauscht. Aber die Undichtigkeit bleibt. Da der Motor problemlos lief kann eigentlich keine Düse verstopft sein? Hat einer von Euch einen Tip für uns? Manchmal sieht man ja das offensichtliche nicht. : : : Der Motor ist ein Typ 1 mit TDE Zweivergaseranlage und elektrischer Benzinpumpe. : : : Vielen Dank im Voraus : : : Grüße aus Essen : : : Udo
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