VW Typ 1 2,6L Race-Engine Typ 1 2,6L Renn-Motor (2576ccm) Bohrung/Hub 100 x 82, Autolinea Gehäuse mit 6 Passhülsen, Chromoly Stehbolzen, Kolbenbodenkühlung, Porsche 964 Nikasilzylinder Bohrung 100, JP-Kolben, H-Shaft Pleul Super Race, Bearbeitete Comp Eliminator Köpfe, Ventile: Einlass 52mm Auslass 42mm Scat Kurbelwelle 82mm, Erleichteres Schwungrad, JPM Performance Renn Nockenwelle, U-1000 Max. 7500, Thorsten Piper 58g Stößel, Pauter 1.4:1 Kipphebel, Chromoly Stößelstangen, Empi Zusatzölsumpf, Full Flow Ölsystem, Nadelgelagerte 32mm Ölpumpe Verteilerantrieb an der KW ist vorhanden Optional 2" Merged Krümmer 3" Magnaflow Topf und oder 2 ter reversed Topf VB 11.500€ Typ 1 2,6L Race-Engine (2576ccm) Borestroke 100 x 82, Autoline Case with 6 Shufflepins, Chromoly Stud Bolts Piston crown cooling, Porsche 964 Barrels Boresize 100mm, JP-Pistons H-Beam Super Race Rods, Edited Comp Eliminator Heads, Valves: Intake 52mm Exhaust 42mm Scat Crank 82mm, Light Weight Flywheel, JPM Performance Racing Camshaft U-1000 Max. 7500, Thorsten Piper 58g Lightweight Lifters, Pauter 1.4:1 Rocker Arms Chromoly Push Rods, Empi Oil Sump, Full Flow Oilsytem, Needle Bearing 32mm Oilpump Distributor Drive on Crank includet Optional 2" Merged Exhaust 3" Magnaflow Muffler and or second reversed Muffler VB 11.500€
Folgender Text wurde vom Verkäufer am Sonntag, 09.Februar 2025 um 07:18:19 Uhr hinzugefügt:
Tel: +43 (0)680 321 73 40 Folgender Text wurde vom Verkäufer am Sonntag, 09.Februar 2025 um 07:32:17 Uhr hinzugefügt:
Tel: +43 (0)680 321 73 40 Folgender Text wurde vom Verkäufer am Sonntag, 09.Februar 2025 um 07:34:12 Uhr hinzugefügt:
Der Motor hat zur Zeit ca 200km Laufleistung, nur Straße, KEIN RENNEN!!!!
EMail anfragen unter: kirk1701@gmx.ch |
245876 |