[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ZUBEHOER] Re: tja...:

geschrieben von maxey am 07.Dezember 2011 um 20:47:04 Uhr:

Antwort auf: Re: tja..., geschrieben von mb am 07.Dezember 2011 um 20:10:41 Uhr:

: : .....Das dort Teile zu günstigen Preisen verkauft werden und diese natürlich von der Qualität her eher schlecht sind, sollte jedem bekannt sein......

:
    : wer billig kauft kauft 2 mal ... auch dieser Spruch sollte jedem bekannst sein.

: Mal dumm gefragt... warum bestellst du überhaupt Teile wenn du meinst das es schlechte Teile sind.

: Grüße
    : Manfred

:
    : Ps. Ich habe heute eine Lambdasonde fürs "Winterauto" gekauft, 117 Euro, in Ebay ab 17 Euro. Was meinst du welche ich genommen habe? :-)

Ohje immer wieder diese Diskussion.
    Ist doch klar, dass er sich Luft macht möchte. Eher schlechte Qualität heißt doch nicht gleich unbrauchbar, oder? An meinem Käfer waren auch viele Teile, die vielleicht nicht so gut waren wie Originalteile, aber deshalb hat das Auto trotzdem funktioniert und waren kein Sicherheitsrisiko o.Ä.

Falls der Händler sich tatsächlich so verhalten hat und die Teile dermassen schlecht waren, dann ist das doch sein gutes Recht sich zu beschweren - ihr würdet es alle genauso machen.

Ein für alle mal: Billiger heißt NICHT gleich schlechter. Und wer billig kauft kauft eben NICHT immer zweimal. Als ob alles was günstig ist gleich schlecht ist, das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen.

Grüße
    Max

bisherige Antworten:
      [ZUBEHOER] naja - Vw62 [DSG] 08.12.2011
        [ZUBEHOER] es gibt einen unterschied zwischen billig und günstig - alles.klar 08.12.2011
          [ZUBEHOER] dann komm vorbei ;-) nt - Vw62 [DSG] 09.12.2011
      [ZUBEHOER] Re: tja... - Sparkäfer 07.12.2011

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]