[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ZUBEHOER] Re: Billigteile:

geschrieben von Arktis_WOB am 07.Dezember 2011 um 21:45:28 Uhr:

Antwort auf: Billigteile, geschrieben von Stefan 1303S am 07.Dezember 2011 um 19:00:51 Uhr:

Hallo,

wenn es der selbe Anbieter aus Wuppertal ist, bei dem ich auch vieles gekauft habe, muss ich dem wiedersprechen. Ich war immer sehr zufrieden!. Ist ja auch im Online Angebot ausgeschrieben, ob Originoool oder mindere Qualität.

Und man kann sich ja auch vorher in Internet in div. Foren o.ä.informieren wie die Qualität der Teile und Zufriedenheit der Endverbraucher ist. Günstige Preise = Qualitätsverlust - ist ja nichts neues.
    Woher kommt denn der günstige Preis?

Meine Beispiele an Internet- Neuteilen für den Sternwagen: Bremscheiben haben Schlag und Stoßdämpfer sind schon in der Verpackung Schrott.....da geht mehr Zeit drauf mit Rückversand und den Wegen dazu, als wie man vorher besser etwas mehr ausgegeben hätte.

Gruß ArktisWob
    : Moin Moin!
    : Ich habe bei einem Teilelieferanten aus Wuppertal, dessen Namen ich hier grad nicht nennen möchte, Teile bestellt und gestern bekommen. Das dort Teile zu günstigen Preisen verkauft werden und diese natürlich von der Qualität her eher schlecht sind, sollte jedem bekannt sein. Nur die Teile, die ich da gekauft habe werde ich wieder zurück schicken, da diese wirklich unbrauchbar sind. Und ich werde dort nie wieder etwas bestellen, zumal der sehr unfreundliche Mann am Telefon mich blöd angeschnauzt hat, weil ich ja die Teile reklamiert habe. Ich hatte nicht mal die Chance unfreundlich zu werden, weil er einfach aufgelegt hat. Und mein Kundenkonto ist auch schon gesperrt. Ich würde sagen Kundenfreundlichkeit 6minus. Ich werde dort nie wieder Kunde sein!
    : Ich möchte noch darauf hinweisen, das ich meine Meinung in diesem Land frei äußern darf!
    : Luftgekühlte Grüße
    : Stefan

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]