[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ZUBEHOER] Re: Billigteile:

geschrieben von holg am 08.Dezember 2011 um 07:40:31 Uhr:

Antwort auf: Billigteile, geschrieben von Stefan 1303S am 07.Dezember 2011 um 19:00:51 Uhr:

Nu ich...
    ausnahmsweise moechte ich mich mal in so eine Haendlerdiskussion einmischen.
    Natuerlich kennt hier jeder den Haendler, von dem Du sprichst.
    Dass die dort sehr unterschiedliche Qualitaeten auf Lager haben, weiss ich... ich kenne meist die Teile, die ich kaufe und kann dann entweder damit irgendwie leben oder eben nicht. Die Kaufentscheidung jedenfalls treffe ich noch immer selbst. (Auch wenn ich das bei einigen Blechteilen schon oefter bereut habe :-))

Ich muss dir Recht geben, so richtig diplomatisch ist der Mann am Telefon nicht wirklich... persoenlich sieht das schon mal GANZ anders aus.
    Ich hab was die Reklamation angeht ganz andere Erfahrungen gemacht: Alles kein Problem. Ich vermute mal, es liegt wie so oft am Ton, der die Musik macht... aber das weiss ich nicht, weil ich nicht dabei war.
    Was mir bei den Jungs jedenfalls SEHR positiv aufgefallen ist: Sie schreiben in ihren Teilebeschreibungen wirklich woertlich, ob es sich bei den Teilen um gute Repros oder Schrott handelt. Nie habe ich einen Teilehaendler gesehen, der das dermassen ehrlich macht! Wenn Du also liest, dass es sich um ein "sehr minderwertiges" Teil handelt, kannst Du nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Teil mit Originalteilqualitaet handelt...

Natuerlich darfst Du in Deutschland Deine Meinung oeffentlich aeussern... nur immer wieder diese rechtlich bedenklichen Rufmordkampagnen in einem oeffentlich zugaenglichen, zielgruppenorientierten Forum... bitte nicht.

Schick Deine Teile doch zurueck, das Recht dazu hast Du ja. Aber starte nicht solche Frustaeste, bloss weil irgendwer mal schlecht geschlafen hat...

Aber das ist nur meine Meinung.

Gruesse,

holg

• resto57.blogspot.com

bisherige Antworten:
      [ZUBEHOER] Re: Billigteile - Vw62 [DSG] 08.12.2011
        [ZUBEHOER] Re: "gefällt mir" ! [n/t] - mb 08.12.2011
          [ZUBEHOER] Ooooch Leute... - holg 08.12.2011
            [ZUBEHOER] Re: Ooooch Leute... - mb 08.12.2011
              [ZUBEHOER] Boah, Du machst mich fertig heute... ;-) [n/t] - holg 08.12.2011

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]