|
geschrieben von Luftgeboxter am 08.Dezember 2011 um 16:53:29 Uhr:
Antwort auf: Billigteile, geschrieben von Stefan 1303S am 07.Dezember 2011 um 19:00:51 Uhr:
Hallo zusammen Habe den Eintrag gelesen und bin etwas verwundert, da ich fast dieselben Teile auch dort bestellt habe. Das die Kofferraumpappe kein Orginalteil ist, war mir bei dem Preis völlig klar. Passte ganz gut und die Stellen zum knicken waren auch angedeutet. Der Schlauch zum Luftfilter passt top. (nur wenn man einen Chromstutzen hat ist er zu gross, da der Anschluss dort kleiner ist. Das die Motorabschlussbleche nicht 100% passen das müsste eigentlich jeder wissen, sind nun mal Taiwan Teile. Also ich finde das Du vorsichtig mit Deiner Aussage sein solltest : .... Das dort Teile zu günstigen Preisen verkauft werden und diese natürlich von der Qualität her eher schlecht sind, sollte jedem bekannt sein......Also wenn Du nicht sicher mit der Qualität bist, warum rufst Du nicht vor einer Bestellung dort an und fragst nach der Qualität ? Ich haben dann dort immer eine ehrliche Antwort bekommen. Du solltest bedenken das viele Teile nicht mehr in Orginalqualität zu bekommen sind, und sich fast alle Händler bemühen die Ersatzteilversorgung aufrecht zu erhalten. Frag mal bei VW was es dort noch gibt, und das zu Mondpreisen. Ich finde das Deine Aussagen so einfach nicht in diese Forum gehören. Grüsse von Tim aus Düsseldorf
|