[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] volkswarenhaus.de wird WERK34.de:

geschrieben von Volkswarenhaus am 06.Juni 2012 um 10:08:33 Uhr:

Volkswarenhaus.de wird zu WERK34.de

Aufgrund einer markenrechtlichen Streitigkeit mit der Volkswagen AG konnte kurzfristig nicht auf unseren Online Shop zugegriffen werden.
    Nachdem sowohl in unserem, wie auch im Interesse der Volkswagen AG eine sachgerechte und einvernehmliche Regelung erfreulicher Weise gefunden werden konnte, steht Ihnen die VolkswarenhausGmbH+Co KG wie bisher wieder zur Verfügung.
    Jedoch ändert sich die Adresse unseres online-Shops von www.volkswarenhaus.de auf www.werk34.de sowie die Firmenbezeichnung in volkswarenhaus Heussner Stauber GmbH und Co KG

Dort steht Ihnen nach wie vor unser komplettes Sortiment an Volkswagen und Porsche Ersatz- und Tuningteilen zur Verfügung.

Die Geschäftsleitung
    Gerald Heussner und Axel Stauber

• http://www.werk.34.de

bisherige Antworten:
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Ein Armutszeugnis von VW ! Ich kaufe nie mehr einen neuen VW! - Steve 07.06.2012
      [WEB/VW-HOMEPAGES] WERK34.de - Volkswarenhaus 06.06.2012
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de - Monsieur N 06.06.2012
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de, erster öffentlicher Beweis,wie gefordert? - Monsterbacke 06.06.2012
            [WEB/VW-HOMEPAGES] Sehe ich genauso - danke für das Statement - steve 07.06.2012
            [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de, erster öffentlicher Beweis,wie gefordert? - Steini 06.06.2012
              [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de, erster öffentlicher Beweis,wie gefordert? - Monsterbacke 06.06.2012
                [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de, erster öffentlicher Beweis,wie gefordert? - Steini 06.06.2012
                  [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: WERK34.de, erster öffentlicher Beweis,wie gefordert? - zwierbel 06.06.2012
                    [WEB/VW-HOMEPAGES] Ach so... - Standard 54 06.06.2012
                      [WEB/VW-HOMEPAGES] Welche Namensänderung meinst Du - Tobi 06.06.2012
                        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Welche Namensänderung meinst Du - Monsieur N 06.06.2012
                          [WEB/VW-HOMEPAGES] Der war gut! [n/t] - Ralfi 06.06.2012
                        [WEB/VW-HOMEPAGES] aber nicht im netz. [n/t] - Standard 54 06.06.2012

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]