[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Re: CSP Python oder Vintage Speed Auspuff:

geschrieben von Steini am 08.November 2012 um 22:41:53 Uhr:

Antwort auf: Re: CSP Python oder Vintage Speed Auspuff, geschrieben von Wink am 08.November 2012 um 21:54:48 Uhr:

hi, also ich habe die python unter meinem t1 muss aber dazu sagen das sie für stark tiefergelegte busse nicht geeignet ist. meiner setzt mit dem endrohr immer auf und das auch noch obwohl ich das endrohr bereits gekürzt habe. ausserdem negativer punkt: sobald man über eine rasenfläche fährt und der auspuff durch bodenwellen in den boden eintaucht ist der motor aus. daher habe ich das endrohr nun schräg abgeschnitten. feine sache bei einer anlage von fast 1000 euro.
    die verabeitung ist super da gibt es nix. vor allem die wählbaren querschnitte für verschiedene motorgrössen ist super. ausserdem kann man die grossen querschnitte perfekt mit den reduzierringen auf den kleineren motor anpassen.
    die vintagespeed habe ich neulich einem kunden verbaut, sie klingt harmlos, nicht so schön wie die python, passt nicht unter der motorabschlussblech vom t1, es gibt keine verschiedenen querschnitte. optik ist ok, verarbeitung auch, preisleistung mag stimmen, macht aber nur sinn bei leicht leistungsgesteigerten motoren. aus meiner sicht führt kein weg an der python vorbei....
    vg vom steini

: Ja das stimmt wohl :-(
    : Aber ich tendiere eh eher zur Python Anlage.
    : Schön versteckt und dumpfer Klang.
    : Aber trotzdem danke.

: Wink

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: CSP Python oder Vintage Speed Auspuff - Wink33 09.11.2012
        [MOTOR] Re: CSP Python oder Vintage Speed Auspuff - Steini 09.11.2012

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]