[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Karmann Ghia Cabriolet Baujahr 1968 - Vorlage Fahrzeugbrief:

geschrieben von Andreas Scxhreiber am 06.Maerz 2023 um 12:21:37 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Karmann Ghia Cabriolet Baujahr 1968 gekauft (ist für die USA gebaut worden, daher gab es nie einen Deutschen Fahrzeugbrief) und muss nun zum TÜV zur §21 Vollabnahme. Dazu habe ich mir von Volkswagen Classic Parts einen Datenblatt besorgt. Der dortige Sachbearbeiter hat mir jedoch geraten, eine Kopie eines 1968 Cabrios Fahrzeugbriefes zu besorgen, das quasi mit als Vorlage zum TÜV mitzunehmen. Nun kenne ich aber keinen Karmann Ghia Fahrer und wollte nun hier im Forum nachfragen, ob mir jemand vielleicht eine Kopie eines Fahrzeugbriefes Karmann Ghia Cabriolet Baujahr 1968 geben/ zusenden/ zur Verfügung stellen könnte, natürlich werden die Informationen darin streng vertraulich behandelt.

Dafür wäre ich dem Forum sehr dankbar.

Anbei meine Kontaktdaten:

Andreas Schreiber
    email: pak.andreas@web.de
    Tel. 01777438068

bisherige Antworten:
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Karmann Ghia Cabriolet Baujahr 1968 - Vorlage Fahrzeugbrief - karsten11 06.03.2023
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Karmann Ghia Cabriolet Baujahr 1968 - Vorlage Fahrzeugbrief - karsten11 06.03.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]