[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[INNENAUSSTATTUNG] Geschmackssache wie so vieles:

geschrieben von cherryfields am 07.September 2023 um 09:08:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Tja..., geschrieben von Bender am 07.September 2023 um 06:48:44 Uhr:

Hallo,

ich habe bei meinen Oldies zwei Lösungen verfolgt, mit denen ich sehr zufrieden bin:

1. SONY-Radio versteckt verbaut (beim Käfer unter Rücksitz), mit Kabel-Fernbedienung ("Joystick") - nur noch gebraucht zu bekommen, aber intuitiv zu bedienen und unauffällig. Vorteil: Ich kann den Armaturenbrett-Bezug im Original ohne Loch weiter benutzen. Optisch perfekt.

2. RETROSOUND-Radio mit Bedienknöpfen: Da gibt es einige zeitgenössische Blenden und Knöpfe. Habe aber eigene original BMW-Radioknöpfe bei meinem 02 verwendet und über das LCD-Display eine original Blaupunkt-Skala gestülpt (passt!). Optisch perfekt.

Beide Lösungen sind mit AUX- und USB-Anschluß versehen. Digitalradio gibt es bei RetroSound auch. Leersaugen der Batterie habe ich z. B. über den Urlaub noch nicht bemerkt, der Strombedarf ist sehr gering.

Die Lautsprecher unauffällig unterzubringen ist schwieriger...

Gruß
    Thorsten

bisherige Antworten:
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Geschmackssache wie so vieles - Michael 07.09.2023
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Geschmackssache wie so vieles - cherryfields 08.09.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]