geschrieben von es am 11.April 2019 um 18:38:10 Uhr:
Antwort auf: Re: Luftblasen steigen aus dem HBZ, geschrieben von ot am 11.April 2019 um 17:59:38 Uhr:
Das ist der Boden eines 1302 mit kurzem Rahmenkopf und einem Ovali oben drauf. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Der Porsche HBZ hat für vorn und hinten je 2 Anschlüsse und Immer noch einen dazu für je einen Bremslichtschalter. Also 3 Anschlüsse vorn und 3 hinten. : Welches Auto ist es denn? 1303? : Wieviele Anschlüsse hat der HBZ?
: : : Hallo Spezialisten, ich habe mal wieder ein Problem aufgetan, dass ich einfach nicht lokalisieren kann. Vielleicht gibt es jemand der das versteht und mir erklären kann oder besser mir erklärt wie ich das beseitigt bekomme. Ich habe ein meinem 72erBoden den HBZ eines 944er Porsche verbaut wegen der Bremsanlage des Porsche die ich verbaut habe. Schaubenlöcher, Lochabstand passt alles. Der Hauptbremszylinder passt optimal da rein, hat eben nur mehr Anschlüsse von denen man welche verschließen muss. : : Ich brauche auch 2 Leitungen nach hinten nicht nur eine Leitung wie original. Leitungen habe ich über Diagonale am HBZ angeschlossen. Dort wo beim Porsche der Behälter drauf sitzt, habe ich solche Kunststoffanschlüsse gekauft die man dort rein machen kann, Anschluss 8mm.Die laufen ein Stück nach vorn und dann gehen die beiden Schläuche über ein Y Stück in eine 12mm Schlauch bis zu einem Behälter. Entlüftet haben ich geschätzt 50x mit inzwischen 3 Litern Bremsflüssigkeit. : : Nun zum Problem. Wenn man die Bremse paar mal betätigt, sieht die Bremsflüssigkeit aus als wenn die schäumt. Und man sieht wie ganz kleine Luftblasen aus dem Zylinder steigen. Wenn man die Bremse getreten hält steigen dann die kleinen Blasen auf und dann hört das irgendwann auf.Wenn man dann wieder 3-4x tritt geht es wieder los.Ich muss noch dazu sagen, der HBZ ist ATE neu. Den alten habe ich genau wegen dem Fehler ausgebaut. : : Was ist das denn nur ?
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